Übergangsjacken in 152/164

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schäfchen, 25. Februar 2014.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Das große Kind erdreistet sich zu wachsen und läuft grad mit zu kurzen Jackenarmen rum. *seufz*

    Hat jemand ein oder zwei Übergangsjacken für uns in 152 oder 164?

    fragt
    Andrea
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Übergangsjacken in 152/164

    152 nicht, die trägt unsere 8-jährige grad :umfall:.

    Ich meine aber, eine in 158 oder 164 zu haben - wäre allerdings ne Softshelljacke mit Kapuze von H&M (türkis-grün) - Interesse?

    EDIT: so eine hier
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Übergangsjacken in 152/164

    Gibt es 158 auch? Boah ich muss mich echt langsam mit den kommenden Größen beschäftigen, bisher hatten wir immer "Grundausstattung" da ;)

    Türkis-grün dürfe den Geschmack der Großen treffen. Ich frag sie heute Nachmittag mal. Man ist ja jetzt doch langsam soweit, das fräulein Ansprüche hat *kicher*
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Übergangsjacken in 152/164

    Falls deiner Großen die Jacke doch nicht gefallen sollte, schau ich mal bei meiner Großen im Schrank (sie hat wieder einen riesen Schuß nach oben gemacht; da muss eh aussortiert werden).

    Ab Gr. 152 tun sich dann ganz neue Einkaufsmöglichkeiten auf :umfall:.
    Die Größe entspricht Erwachsenengröße XXS oder XS (je nachdem wie es ausfällt) und wenn man (sprich Muttern) Pech hat, weil sich direkt neben der Schule ein Teenie-Klamottenladen befindet, kommt Töchterchen regelmäßig mit Klamotten nach Hause, die Muttern nienienie (!) gekauft hätte! :bruddel:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Übergangsjacken in 152/164

    *hihi* - ja gibt es auch - ansonsten sag mal ne Farbe, die gut wäre ;-)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Übergangsjacken in 152/164

    Finele, sie will.

    Patricia, magst du trotzdem schauen? Ich hab ja hier noch zwei die reinwachsen, die Mittlere ist der Großen dicht auf den Fersen ;)
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Übergangsjacken in 152/164

    Gut, dann schaue ich sie mal, wo ich sie in den Tiefen des Teeniekleiderschrankes finde ;-).
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übergangsjacken in 152/164

    Hmmm, vielleicht hab ich auch noch was - eine Jacke habe ich allerdings gerade verkauft :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...