Übergangsjacken in 152/164

Schäfchen

Copilotin
Das große Kind erdreistet sich zu wachsen und läuft grad mit zu kurzen Jackenarmen rum. *seufz*

Hat jemand ein oder zwei Übergangsjacken für uns in 152 oder 164?

fragt
Andrea
 

Finele

Fitznase
AW: Übergangsjacken in 152/164

152 nicht, die trägt unsere 8-jährige grad :umfall:.

Ich meine aber, eine in 158 oder 164 zu haben - wäre allerdings ne Softshelljacke mit Kapuze von H&M (türkis-grün) - Interesse?

EDIT: so eine hier
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsjacken in 152/164

Gibt es 158 auch? Boah ich muss mich echt langsam mit den kommenden Größen beschäftigen, bisher hatten wir immer "Grundausstattung" da ;)

Türkis-grün dürfe den Geschmack der Großen treffen. Ich frag sie heute Nachmittag mal. Man ist ja jetzt doch langsam soweit, das fräulein Ansprüche hat *kicher*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Übergangsjacken in 152/164

Falls deiner Großen die Jacke doch nicht gefallen sollte, schau ich mal bei meiner Großen im Schrank (sie hat wieder einen riesen Schuß nach oben gemacht; da muss eh aussortiert werden).

Gibt es 158 auch? Boah ich muss mich echt langsam mit den kommenden Größen beschäftigen, bisher hatten wir immer "Grundausstattung" da ;)

Ab Gr. 152 tun sich dann ganz neue Einkaufsmöglichkeiten auf :umfall:.
Die Größe entspricht Erwachsenengröße XXS oder XS (je nachdem wie es ausfällt) und wenn man (sprich Muttern) Pech hat, weil sich direkt neben der Schule ein Teenie-Klamottenladen befindet, kommt Töchterchen regelmäßig mit Klamotten nach Hause, die Muttern nienienie (!) gekauft hätte! :bruddel:
 

Finele

Fitznase
AW: Übergangsjacken in 152/164

Gibt es 158 auch? Boah ich muss mich echt langsam mit den kommenden Größen beschäftigen, bisher hatten wir immer "Grundausstattung" da ;)
Türkis-grün dürfe den Geschmack der Großen treffen. Ich frag sie heute Nachmittag mal. Man ist ja jetzt doch langsam soweit, das fräulein Ansprüche hat *kicher*

*hihi* - ja gibt es auch - ansonsten sag mal ne Farbe, die gut wäre ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsjacken in 152/164

Finele, sie will.

Patricia, magst du trotzdem schauen? Ich hab ja hier noch zwei die reinwachsen, die Mittlere ist der Großen dicht auf den Fersen ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Übergangsjacken in 152/164

Hmmm, vielleicht hab ich auch noch was - eine Jacke habe ich allerdings gerade verkauft :zwinker:
 
Oben