Übergangsjacke z. Frühjahr Gr. 116/122 ..

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Übergangsjacke z. Frühjahr Gr. 116/122 ..

Ich hab zwar keine...muss aber staunen welche gr. Laara trägt.... wir sind gerade so bei der 110... obwohl das für Josy noch "riesig" ist ;-)

lg


:) Alina, Laara trägt auch an Oberteilen ne gute 110, teilweise 116 je nachdem wie die Klamotten ausfallen - so oder so muß ich die Ärmel hochkrempeln

ich habe aber eigentlich schon immer die Jacken eine Nr. grösser gekauft damit´s nicht so enge wird

verstehst Du?

lg
.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Übergangsjacke z. Frühjahr Gr. 116/122 ..

Andrea,

wir machen das genauso. Wir waren vor ein paar Wochen mal Jacken anprobieren und da bin ich bald umgefallen.

Die sind so eng geschnitten, dass die Kinder quasi zu Presswürsten werden. Nike ist nun wirklich nicht schnackelig, aber das geht mal gar nicht. Die hat auch 110, aber die 110er Jacken sind definitiv zu eng geschnitten. Kind passt rein, aber noch nen dicker Pulli, macht das ganze etwas, naja.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Übergangsjacke z. Frühjahr Gr. 116/122 ..

Ich hab hier eine vor kurzem von ner Freundin abgekauft. Grün mit weiß, das Häschen von Hello Kitty glaub ich :???: Steht keine Größe drin, müßte aber so groß sein. Kannst du mir ne Breite nennen (von Achsel zu Achsel) und ne Länge (von Schulter bis Bund) Dann mess ich nach und mach dann ein Bild?

LG, Viola
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Übergangsjacke z. Frühjahr Gr. 116/122 ..

Ich habe diese anzubieten ;)

Wie immer Neuware! :)

*Schmetterlingsjacke* für Mädchen* Gr.122/128
Sehr aufwendig mit Schmetterlingen vorne und hinten bestickt, abnehmbare Kapuze,
seitliche Taschen, Reissverschluss und Druckknöpfe vorne.
gute qualität mit netzfutter innen!
100% Polyester./Mikrofasergewebe

Farbe: flieder + pink
Preis: Sonderpreis zu je 7,90€ statt je 12,90€
+Versandkosten!
Unbenannt%20-%201.jpg

PICT0090.JPG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Übergangsjacke z. Frühjahr Gr. 116/122 ..

Ich hab hier eine vor kurzem von ner Freundin abgekauft. Grün mit weiß, das Häschen von Hello Kitty glaub ich :???: Steht keine Größe drin, müßte aber so groß sein. Kannst du mir ne Breite nennen (von Achsel zu Achsel) und ne Länge (von Schulter bis Bund) Dann mess ich nach und mach dann ein Bild?

LG, Viola



Viola, wenn ich das wüsste... hm, ich könnte ja ihre jetzigen Jacken mal ausmessen und geb dann in etwa an benötigten cm was zu..

wenn Laara im Bett ist, melde ich mich noch mal

Dankeschön

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Übergangsjacke z. Frühjahr Gr. 116/122 ..

...Kannst du mir ne Breite nennen (von Achsel zu Achsel) und ne Länge (von Schulter bis Bund) Dann mess ich nach und mach dann ein Bild?

LG, Viola


habe nun eine Jacke genommen die Gr.116 hat und auch gut passt, also noch genügend Luft bietet.. :???: eigentlich ginge auch noch etwas weniger :)

also Breite wäre (Achsel/Achsel) = ca. 37 cm
Länge (Schulter b. Bund) = ca. 41 - 42 cm


lg

.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Übergangsjacke z. Frühjahr Gr. 116/122 ..

habe nun eine Jacke genommen die Gr.116 hat und auch gut passt, also noch genügend Luft bietet.. :???: eigentlich ginge auch noch etwas weniger :)

also Breite wäre (Achsel/Achsel) = ca. 37 cm
Länge (Schulter b. Bund) = ca. 41 - 42 cm


lg

.

So Breite von meiner 40 cm!
Länge, tiefster Punkt außen an der Schulter:41 cm.

Bild? :)

LG, Viola
 
Oben