Überfüllter Schulbus :-(

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Überfüllter Schulbus :-(

Das ist bei uns normal, die Polizeistation ist hier fast nie besetzt, da muss man echt Glück haben. Zuständig ist dann die Polizei der nächsten Stadt.
 
S

Sinchen210

AW: Überfüllter Schulbus :-(

es kann doch nicht sein das das von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist bei uns gibt es richtige schulbusse wo nur schüler fahren dürfen und wo es betreuungspersonen gibt das müsste man doch in anderen bundesländern einführen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Überfüllter Schulbus :-(

So war das früher an der Schule, an der ich war auch. Gott sei Dank. Ich weiss nur noch nicht, ob das jetzt hier nur Schulbuss oder öffentliche sind, das muss ich noch rausfinden.
 
S

Sinchen210

AW: Überfüllter Schulbus :-(

also bei uns stellt ein busunternehmer den bus und die betreuungsperson und die einzig grosse stadt ist werdau und der schulbus fährt die dörfer in der umgebung ab aber ich find es nicht ordnung was bei euch da passiert
 
Oben