überfällig????

E

EvaSch

AW: überfällig????

Ich bin seit Eriks Geburt dauernd überfällig...
Der Rhythmus hat sich noch nicht eingestellt....
Seit 2.April hab ich sie zwar wieder, aber einfach zu schwach, kommt kaum was....
Außerdem hatte ich früher immer Schmerzen und nu... es fängt einfach so von Jetzt auf Sofort an mit Bluten :bruddel:

War jetzt schon wieder 1 Woche überfällig...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: überfällig????

mädels, ich hab grad bellamarie´s fred gelesen.und da schreiben ja einige, dass das auch von zysten kommen kann.
nun weiss ich, dass ich an d.schilddrüse ne zyste haben.könnte das die ursache sein?
ich hab auch mal vergessen , eine pille zu nehmen, hab dann laut packungsbeilage, die nächste genommen und somit halt verkürzt.periode kam auch wie immer.nun hab ich ja wieder eine mehr genommen,vielleicht ist jetzt alles durcheinander.ich hasse das!

gruss petra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: überfällig????

Aber es gibt doch auch Kinder trotz Pille :weghier:

Nein Sorry war ein Spaß, ich hoffe doch, daß alles in Ordnung ist.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: überfällig????

ihr wollt unbedingt dass unsere keksi ein krümelchen dazu bekommt, gell?????

nöööööööööööö!

gruss petra
 
Oben