überfällig????

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnullis´

wusste nicht wohin, darum hier.

ich warte seit montag auf meine tage.nein, ich bin 100% nicht schwanger:nix: .nun war es in letzter zeit so, dass ich "viele"medikamente nehmen musste.kann es sein, dass es sich dadurch verschiebt?:lichtan: sonst war es immer normal und ich konnte mich immer drauf verlassen......!:bruddel:

hilfe!



gruss petra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: überfällig????

Ich denke schon. Aber vielleicht können dir andere besser helfen!!

ABer ich hoffe für dich, das (du klingst so, als ob du auch gar nicht schwanger sein willst) ganz schnell deine Tage bekommst!!!
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: überfällig????

Könnte sein. ich war mal 3 Wochen überfällig. das lag an einer kleinen Zyste , die den Hormonhaushalt beeinflusste. Der Gyn sagte, die würde bald von selber platzen, und die regel würde kommen. So wars dann auch
 

Pluto

Schokoladine
AW: überfällig????

Also ich habe mit Meinen Medis seit dem Unfall keinen normalen Zyklus mehr, dies kann aber auch von der Psychischenseite viel zu tun und damit den Hormohaushalt durcheinander bringen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: überfällig????

@zaza:ich hatte ne hartnäckige erkältung mit nebenhöhlenvereiterung.also hab ich sinupret etc.genommen.momentan hab ich so nen sch.....husten und nehme acc akut.dann noch meine migränetabletten.
oh, das liest sich jetzt, als wäre ich tablettenabhängig.

heute hatte ich meinen putz und aufräumtag.und komischerweise hab ich diesen "sauberkeitsfimmel"immer, wenn ich meine tag bekomme.also denke ich evtl.morgen.ausserdem spannen meine brüste und ich könnte daueressen.
bevor jetzt auftaucht, evtl.doch schwanger.nein, dass weiss ich sicher.

gruss petra
 

Pluto

Schokoladine
AW: überfällig????

Putzfimmel? :nix: Also ich hätte da noch so eine Wohnung ;-) zwar in der Schweiz aber so einen Ausflug :) ist doch auch nicht schlecht *grins*
 
Oben