überfällig????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 31. März 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnullis´

    wusste nicht wohin, darum hier.

    ich warte seit montag auf meine tage.nein, ich bin 100% nicht schwanger:nix: .nun war es in letzter zeit so, dass ich "viele"medikamente nehmen musste.kann es sein, dass es sich dadurch verschiebt?:lichtan: sonst war es immer normal und ich konnte mich immer drauf verlassen......!:bruddel:

    hilfe!



    gruss petra
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: überfällig????

    Ich denke schon. Aber vielleicht können dir andere besser helfen!!

    ABer ich hoffe für dich, das (du klingst so, als ob du auch gar nicht schwanger sein willst) ganz schnell deine Tage bekommst!!!
     
  3. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: überfällig????

    Könnte sein. ich war mal 3 Wochen überfällig. das lag an einer kleinen Zyste , die den Hormonhaushalt beeinflusste. Der Gyn sagte, die würde bald von selber platzen, und die regel würde kommen. So wars dann auch
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: überfällig????

    Was nimmst Du denn? :???:

    Zaza
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: überfällig????

    Also ich habe mit Meinen Medis seit dem Unfall keinen normalen Zyklus mehr, dies kann aber auch von der Psychischenseite viel zu tun und damit den Hormohaushalt durcheinander bringen.
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: überfällig????

    @zaza:ich hatte ne hartnäckige erkältung mit nebenhöhlenvereiterung.also hab ich sinupret etc.genommen.momentan hab ich so nen sch.....husten und nehme acc akut.dann noch meine migränetabletten.
    oh, das liest sich jetzt, als wäre ich tablettenabhängig.

    heute hatte ich meinen putz und aufräumtag.und komischerweise hab ich diesen "sauberkeitsfimmel"immer, wenn ich meine tag bekomme.also denke ich evtl.morgen.ausserdem spannen meine brüste und ich könnte daueressen.
    bevor jetzt auftaucht, evtl.doch schwanger.nein, dass weiss ich sicher.

    gruss petra
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: überfällig????

    Putzfimmel? :nix: Also ich hätte da noch so eine Wohnung ;-) zwar in der Schweiz aber so einen Ausflug :) ist doch auch nicht schlecht *grins*
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: überfällig????

    ja, nadja ich komm gern.halt die schocki bereit..................
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...