Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Hi Bella!


Vieles was ich auch mag wurde schon genannt, ich mag Thunfisch gern mit etwas Sambal Olek drunter, Tomaten und natürlich Käse.

Ich persönlich würde das vielleicht nicht vorher festlegen sondern die Komponenten in Schüsselchen tun und jeder kann sich seine Toasts selbst zusammenstellen, vielleicht dann mit Namensfähnchen oder so markieren.


Jetzt hab ich Hunger :trotz: :hahaha:


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Das mit dem Selber-Zusammenstellen hatte ich auch angedacht, aber bei 11 Mädels plus mein Mann und die 2 Geschwister werden wir da nicht mehr fertig. Wir haben das mal mit Pizza zum Selberbelegen gemacht, das war in unserer kleinen Küche eine Katastrophe. :umfall:
Von daher werde ich vorher mal rumfragen, ob wer irgendwas gar nicht mag, aber dann mich allein in die Küche verkrümeln und einfach mal eine Auwahl an Toastvariationen machen, da wird dann schon für jeden was dabei sein. Ich denke, ich werde es lieber einfach halten und nichts zu Exotisches drauflegen, denn so experimentierfreudig sind elfjährige Mädels dann wohl doch noch nicht... :)

LG, Bella :blume:
 
D

Doris

AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Meine Tochter mag gern:

Eine Scheibe Schinken (darf aber nicht überlappen, sonst wird er trocken, also vorher in 4 Teile schneiden und passgenau auf den Toast legen), darauf Thunfisch in Öl vermischt mit Kapern, Ketchup und ein paar klitzekleine Tröpfchen Tabasco drauf, Scheiblettenkäse drauf und rein in den Backofen.

ODER:

Schinken, Glas-/Dosen-Spargel, Scheiblettenkäse, Tomate drauf und mitbacken.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

So, die einzige eingeladene Muslimin hat eben abgesagt, das macht es schon mal einfacher... Meine Putensalami werde ich aber trotzdem unters Volk bringen! :weghier:

LG, Bella :blume:
 
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Mal ne blöde Frage ..... belegt ihr die ungetoasteten Toastscheiben oder toastet ihr vorher leicht an? Und bei wieviel Grad, wielang? Ich hab oft das Problem das der Toast lappich ist.
 
D

Doris

AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Gar keine blöde Frage!

Ich schmier noch etwas Margerine unter den ganzen Belag, auf einem UNgetoasteten Toastbrot und schieb sie in den Backofen, Umluft, mittlere Schiene so ca. 160 Grad für ca. 10 - 20 Minuten. Wenn der Käse Blasen wirft (wir mögen braune Blasen) dann sind sie fertig. Bei Schinken musst du aufpassen, der wird schnell steinhart, weswegen ich ihn in 4 Viertel teile und passgenau auf den Toast lege, dann ist er schön unter dem Käse. Und die Unterseite des Toasts ist schön goldgelb.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Ich toaste vorher an, und schiebs bei 200 Grad (keine Umluft) rein.

LG
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Ich mag das gern und das wurde auch von anderen immer gern gegessen... ist aber etwas "würziger":

Thunfisch
Mexico Mais
Zwiebeln
Salsa Sosse

---> das alles in einer Schüssel vermengen und auf die Toast geben, als Abschluss hatte ich immer Scheibenkäse von A.ldi mit Peperonistückchen drauf ...passte genau auf 1 Toast *nommnomm* :sabber:
 
Oben