Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von belladonna, 3. Oktober 2012.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    wir wollen am Freitag für Christinas Party überbackene Toasts machen, ganz traditionell im Backofen, nicht im Sandwichmaker. Verratet Ihr mir Eure Lieblingskombis, damit wir ein bisschen variieren können? :)

    Danke,
    Belle :blume:
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

    Mit Kochschinken und Pfirsich oder Knacker mag ich Toast gern. Oder Thunfischtoast mit dünn Mayo oder Butter, Thunfisch und Tomaten.
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

    Wir legen hier eigentlich alles drauf, was man auch auf eine Pizza macht. :jaja:

    Salami und Tomaten (mit Käse dann überbracken alles)
    Thunfisch und Zwiebeln
    Ananas oder Mandarinen und Kochschinken

    Oder kleine Buletten in Scheiben geschnitten mit Ketchup und Käse oben drauf ...
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

    naja, ich bin auch sehr für den Klassiker "Hawaii-toast".

    Meine "Männer" lieben es eher deftig: Schweinemedaillons, gebratene Zwiebeln und Pilze und darüber den Käse...

    Mit Chorizo und Mais und Paprika müßt doch eigentlich auch gut gehen oder?
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

    Ich mag ja gerne Pizza mit Birnenspalten, Walnüssen und Gorgonzola. Für Toasts sollte das auch gehen, befürchte aber, dass Kinder das nicht mögen. ;)

    Ansonsten Frischkäse, (Röst-)zwiebel, Pilze, Mais, Tomaten, Paprika, Salatgurke, Chilis, Oliven.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

    :winke:

    Was ich auch gerne esse (ausser Hawaii-Toast - das kann man immer essen finde ich :)) ist ein Toast mit einem Salatblatt, einem dünn geschnittenen Schweinemedaillons :)winke: Lucie), einer Scheibe Camembert und einem Klecks Preiselbeeren oben drauf. :sabber:

    Pizza-Toast kommt auch immer ganz gut an. :)
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

    Mais ist schon mal 'ne gute Idee, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht! :prima:

    Ansonsten hatte ich folgende Kombis angedacht:
    Schinken-Ananas, also klassisch "Hawaii" (mein Favorit)
    Salami-Paprika oder Salami-Champignon, evtl. mit zusätzlich Mais
    Putenbrust-Paprika
    vegetarisch mit Tomatenscheiben, Paprika, Mais

    Oliven könnte ich auch noch auf ein paar draufmachen, meine Töchter zumindest mögen das gern.

    Viel gewagter werde ich bei elfjährigen Mädels wohl nicht rangehen dürfen... :)

    Wenn Euch noch was einfällt, was Eure Kids gern mögen, immer her damit! :)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...