Überbackene Schnitzel

4 dünne Schnitzel
Salz, Pfeffer
1 kleines Glas Pilze
1 Stange Lauch
2 mittelgroße Kartoffeln
1 x Fix für Geschnetzeltes Züricher Art
250 ml Sahne
ger. Käse

Schnitzel klopfen, würzen. Pilze und Lauchringe kurz andünsten. Kartoffeln schälen und in feine Scheiben schneiden. Pilze, Lauch, Kartoffeln und Schnitzel in einer Form schichten. Fix mit Sahne verrühren und darübergeben. Mit Käse bestreuen und im vorgeheizten Ofen bei 230 Grad ca. 15 bis 20 Minuten überbacken. Diese Variante mache ich oft ohne Kartoffeln und serviere Nudeln dazu.
 
M

Marion

mmmhhh!!! :bravo: Das hört sich lecker an...

Die Zeit im Ofen kommt mir :-? nur recht kurz vor! Das passt wirklich so?

Reicht alles, was oben drauf kommt :???: als Beilage?

Du bist ja echt :jaja: fleissig gewesen mit den vielen Rezepten! DANKE!!
 
Hallo,
also es kommt wohl auf den Ofen an , bei mir reichts, bei meiner Mutter muss es länger drin bleiben. Einfach probieren (reinstechen). Ich finde der Belag oben drauf reicht.
 
M

Marion

Danke :bravo: Christina, es hat prima geschmeckt, auch mein Mann :jaja: war begeistert!

Das werden wir öfter essen!
 
Oben