Überbackene Schnitzel

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 11. Juli 2004.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    4 dünne Schnitzel
    Salz, Pfeffer
    1 kleines Glas Pilze
    1 Stange Lauch
    2 mittelgroße Kartoffeln
    1 x Fix für Geschnetzeltes Züricher Art
    250 ml Sahne
    ger. Käse

    Schnitzel klopfen, würzen. Pilze und Lauchringe kurz andünsten. Kartoffeln schälen und in feine Scheiben schneiden. Pilze, Lauch, Kartoffeln und Schnitzel in einer Form schichten. Fix mit Sahne verrühren und darübergeben. Mit Käse bestreuen und im vorgeheizten Ofen bei 230 Grad ca. 15 bis 20 Minuten überbacken. Diese Variante mache ich oft ohne Kartoffeln und serviere Nudeln dazu.
     
  2. mmmhhh!!! :bravo: Das hört sich lecker an...

    Die Zeit im Ofen kommt mir :-? nur recht kurz vor! Das passt wirklich so?

    Reicht alles, was oben drauf kommt :???: als Beilage?

    Du bist ja echt :jaja: fleissig gewesen mit den vielen Rezepten! DANKE!!
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    also es kommt wohl auf den Ofen an , bei mir reichts, bei meiner Mutter muss es länger drin bleiben. Einfach probieren (reinstechen). Ich finde der Belag oben drauf reicht.
     
  4. Genau einfach probieren, und das werde :jaja: ich morgen gleich tun :-D !
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  6. Danke :bravo: Christina, es hat prima geschmeckt, auch mein Mann :jaja: war begeistert!

    Das werden wir öfter essen!
     
  7. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hört sich wirklich lecker an. Wird in den nächsten Tagen mal ausprobiert.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...