überall "dicke" bäuche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von rumpelwicht, 16. April 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    sagt mal - ist das in eurem bekanntenkreis auch so: überall schwangere, die meisten babys kommen in den sommermonaten - es ist wie eine epidemie, wirkt schon leicht ansteckend, obwohl ich mich bemühe immunität zu bewahren (vor allem nach tagen wie heute....:umfall::umfall:)

    und da reden politiker von geburtenrückgang - also auf das oberland kann das nicht zureffen..............

    lg verena
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: überall "dicke" bäuche

    Hier ist es gerade vorbei ----- überall Babys :)
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: überall "dicke" bäuche

    bei uns "werfen" die ersten gerade, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen!!
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: überall "dicke" bäuche

    Das hab ich mir auch schon gedacht!
    Letztens waren wir im real einkaufen und irgendwann haben mein Mann und uns nur angeschaut und gesagt entweder kommt es uns nur so vor oder sehen wir nur Schwangere .
    Gestern war ich mit meiner Schwester im Ikea und irgendwann konnte meine Schwester es nciht mehr verkneifen zusagen, daß es langsam ansteckend wird.
    Sie meinte die ganzen Schwangeren und sieht mich und mein Bauch an und sagt wehe du steckst mich mit an.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: überall "dicke" bäuche

    Gestern in den Nachrichten kam, dass sich die Geburtenrate erhöht, man macht dafür auch die neue Familienpolitik verantwortlich :) Ich hab heute mit einem Dozenten eine verfrühte Abgabe einer Hausarbeit vereinbart, er unterstützt dies im Anbetracht meiner "Umstände" und ich bin sowas von offene Türen eingerannt ... der gute Mann wird ein paar Tage vor unserem Termin nämlich auch Papa. :)

    Es gibt ja die Theorie, dass man in Kinderplanungszeiten oder in Zeiten der Schwangerschaft besonders sensibel auf Schwangere reagiert und sie deswegen verstärkt wahrnimmt.
     
  6. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: überall "dicke" bäuche

    In meinem näheren und weiteren Bekanntenkreis kommt bis September fast in jeden Monat ein Baby. Im Juni sind es 2 und dafür im August keines. Ich kann daher auch nur zustimmen.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: überall "dicke" bäuche


    Ich denke das ist auch so. Denn ich seh unser Auto (doofes beispiel) aber auch eher als ein Golf XY... erst recht wenn es in unserer Farbe ist springt mein Herz.

    Und so sieht man eben "mehr" Schwangere wenn man es selbst ist oder werden möchte...

    (Obwohl ich in letzter Zeit auch einige gesehen habe...) Was aber sicher nix zu heißen hat :rolleyes:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: überall "dicke" bäuche

    kann ich nur zustimmen... mehrere meiner Freundinnen sind schwanger, alle im Spätersommer oder Herbst "fertig", im Kiga viele Mamies.... schöööööööööööööön.

    aber bei Ikea hat man doch schon immer die meisten Schwangeren gesehen:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...