überall "dicke" bäuche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von rumpelwicht, 16. April 2008.

1. rumpelwicht

rumpelwicht Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    sagt mal - ist das in eurem bekanntenkreis auch so: überall schwangere, die meisten babys kommen in den sommermonaten - es ist wie eine epidemie, wirkt schon leicht ansteckend, obwohl ich mich bemühe immunität zu bewahren (vor allem nach tagen wie heute....:umfall::umfall:)

und da reden politiker von geburtenrückgang - also auf das oberland kann das nicht zureffen..............

lg verena

2. Micky

Micky schneller in Kanada als in Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: überall "dicke" bäuche

Hier ist es gerade vorbei ----- überall Babys :)

3. Krümelchen

Krümelchen Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

bei uns "werfen" die ersten gerade, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen!!

4. Heike F

Heike F Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

Das hab ich mir auch schon gedacht!
    Letztens waren wir im real einkaufen und irgendwann haben mein Mann und uns nur angeschaut und gesagt entweder kommt es uns nur so vor oder sehen wir nur Schwangere .
    Gestern war ich mit meiner Schwester im Ikea und irgendwann konnte meine Schwester es nciht mehr verkneifen zusagen, daß es langsam ansteckend wird.
    Sie meinte die ganzen Schwangeren und sieht mich und mein Bauch an und sagt wehe du steckst mich mit an.

5. Schäfchen

Schäfchen Copilotin

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:

Gestern in den Nachrichten kam, dass sich die Geburtenrate erhöht, man macht dafür auch die neue Familienpolitik verantwortlich :) Ich hab heute mit einem Dozenten eine verfrühte Abgabe einer Hausarbeit vereinbart, er unterstützt dies im Anbetracht meiner "Umstände" und ich bin sowas von offene Türen eingerannt ... der gute Mann wird ein paar Tage vor unserem Termin nämlich auch Papa. :)

Es gibt ja die Theorie, dass man in Kinderplanungszeiten oder in Zeiten der Schwangerschaft besonders sensibel auf Schwangere reagiert und sie deswegen verstärkt wahrnimmt.

6. kari

kari Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

In meinem näheren und weiteren Bekanntenkreis kommt bis September fast in jeden Monat ein Baby. Im Juni sind es 2 und dafür im August keines. Ich kann daher auch nur zustimmen.

7. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke das ist auch so. Denn ich seh unser Auto (doofes beispiel) aber auch eher als ein Golf XY... erst recht wenn es in unserer Farbe ist springt mein Herz.

Und so sieht man eben "mehr" Schwangere wenn man es selbst ist oder werden möchte...

(Obwohl ich in letzter Zeit auch einige gesehen habe...) Was aber sicher nix zu heißen hat :rolleyes:

8. Lucie

Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

Punkte für Erfolge:
    48

kann ich nur zustimmen... mehrere meiner Freundinnen sind schwanger, alle im Spätersommer oder Herbst "fertig", im Kiga viele Mamies.... schöööööööööööööön.

aber bei Ikea hat man doch schon immer die meisten Schwangeren gesehen:hahaha:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...