Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

*seufz*
die KiÄ hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als sie ihn gesehen hat. Sagt eigentlich alles.
Es ist untypisch, dass es einen 2jährigen so arg erwischt :ochne:, meint sie, aber mit dem Immundefizit ist es wiederum kein Wunder :(

Er war ja auch immer krank und sie hat ein Jahr lang nicht impfen können. Bei der MMR wäre das dabei gewesen :(

Schlimm ist vor allem, dass wir das Ganze innerlich noch so richtig angeschürt haben. Er hatte ja letzte Woche wieder so arg mit der Luft zu kämpfen und musste Pulmicort inhallieren.

Naja er bekam Lotion, Fenisil und Zovirax-Saft, anders würde er es nicht schaffen ohne KH, meint sie :umfall: Prima. Nun heisst es abwarten.....
Meine kleine Kalkwand (wg. Tannosynt :rolleyes:) liegt nun im Bett und schläft. Hoffentlich kann er schlafen, er hat nachts solche Hustenanfälle, das das nicht geht.... ach einfach gruslig :ochne:

LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Ach Mensch :( - so viele "Baustellen" :ochne:

Wie ist das mit dem innerlich anschüren zu verstehen :???:?

Aber MMR- + Windpocken-Impfung wäre auch arg heftig, wenn er eh immunseitig angeschlagen ist :roll: - habt ihr grad die Windpocken im Kiga?

Kopf hoch :troest:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Wie ist das mit dem innerlich anschüren zu verstehen :???:?
diese Teile sind nicht nur außen auf der Haut, sondern befallen auch die Organe (wusste ich z.B. nicht!).
Sie sind in der Lunge - deswegen hat er JETZT diese extremen Hustenafälle, wo auch kein Hustenstiller gegen ankommt. Sie sind im Darm - äußert sich mit Durchfall. Und eben im Mundraum und in der Lunge haben wir sie dann wohl noch mal richtig angeheizt mit Pulmicort :umfall:

Aber MMR- + Windpocken-Impfung wäre auch arg heftig, wenn er eh immunseitig angeschlagen ist :roll: - habt ihr grad die Windpocken im Kiga?

ja, schonrichtig, aber einzeln wäre das schon gegangen :jaja:
Egal, ist zu spät, da müssen wir durch.

Ja, es hing ein Aushang draussen, dass es einen Fall im Juni gab. Tückisch ist ja, dass die Kids schon 2 Tage bevor man überhaupt was sieht die Viren "verschleudern". Mal sehen, ob der halbe Kiga dann in 2 Wochen krank ist - samt Lena :-D :umfall: Aber sie hat wenigstens 1 Impfung weg. Sie musste ja auch wg. dem Herz!

Heilepuster nehm ich gern entgegen und was gegen Halsweh auch :rolleyes:
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

diese Teile sind nicht nur außen auf der Haut, sondern befallen auch die Organe (wusste ich z.B. nicht!).
Sie sind in der Lunge - deswegen hat er JETZT diese extremen Hustenafälle, wo auch kein Hustenstiller gegen ankommt. Sie sind im Darm - äußert sich mit Durchfall. Und eben im Mundraum und in der Lunge haben wir sie dann wohl noch mal richtig angeheizt mit Pulmicort :umfall:

:umfall:
DAS wusste ich so auch noch nicht - krass :(

Ich hoffe, euch erwischt´s nicht noch heftiger :(.


*salbeibonbonshinstell*

Drücker lass ich eh da :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Oh nein ... der Arme :(

Das es Windpocken innerlich gibt, wußte ich acuh noch nicht. :ochne:

Schick euch ganz viele Heilepuster rüber. *puuuuuuuuuuuuust* :troest:
 

Finele

Fitznase
AW: Überall Bläschen, aber vereinzelt - Windpocken?

Ach Gott, der Arme :( - das tut mir schon beim Foto gucken so leid :heul: und blass isser auch :(.
 
Oben