über was lachen Eure Babys/Kinder?

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

komische Leute hier... Ich verstehe es echt nicht.
aus purer Langeweile..?
noch einmal: Geht doch arbeiten!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

das wundert mich jetzt aber sehr, denn im September hast du noch das geschrieben:



lg
Bärbel

Danke, Bärbel! :bussi:
Das war der Fehler, den sie machen musste ich hab ihn noch nicht gesehen, aber im Auge hatte ich sie schon. Jetzt kann ich sie von der Beobachtungsliste streichen :-D


LG, Jacqueline
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Kann echt nicht wahr sein oder? Ist da irgendwo ein Nest? :rolleyes:


Danke Bärbel und Jac! :prima:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Sooo, damit wir uns nicht weiter ärgern, schreib ich mal worüber Madame hier so lacht.

Sie findet es sehr witzig, wenn ich ihr beim Windeln wechseln auf den Bauch puste.
Guck guck spielen ist auch immer noch sehr lustig und wenn wir bei den "Schwiegis" sind, lacht sie sich kaputt wenn der "WaWa" seine 5 Minuten bekommt und im Garten seine Runden dreht. :D
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Ihr kriegt sie wohl alle. Spannend.

Zurück zum Lachen: Abends dreht der Dicke immer noch mal auf und lacht dann über fast alles, voll schräg. Der Papa lacht dann immer mit und sagt "nach der Müdigkeit kommt die Dummheit"... :piebts:
 
Oben