über was lachen Eure Babys/Kinder?

steffi07

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

versteckspiele, vor allem wenn man dazu noch ganz laut "BUH" ruft :)))
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Über seinen großen Bruder, wenn der Quatsch macht :herzchen: , beim kitzeln, wenn jemand rülpst, wenn er meine Haare im Gesicht hat oder ich meine Nase an seiner reibe, wenn ich ihm auf den Bauch puste, wenn ich ihm einen Socken ausziehe und aufs Gesicht fallen lasse, wenn ich mit meinen oder seinen Händen ins Badewasser patsche, .....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Wenn ich abends mit seinen Zehen spiele... Erst wird gezählt und auf jeden gestupst und mit dem großen Onkel wird gewackelt. Dann kriegt jeder einzelne Zeh einen Kuss! (SEHR schwer! :hahaha:) Das findet er zum schießen! Wenn ich dann sage: Und DAS ist der große Onkel, dann wiehert er immer: Ohohohohonkehehehel.... :lachen:

Dann kriegt er sich gar nicht mehr ein und wenn ich dann sage: Wir machen aber auch immer einen Quatsch!, kommt: Jahahahahahaaaaaaaa... :hahaha:

Hach...
Viele solche Situationen am Tag, aber das ist die aktuellste... :herz:
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Bei uns ist gerade verstecken spielen aktuell.Kitzel.Und auch Pullis ausziehen.:) Manchmal aber auch wenn ihre kleine Schwester weint
Ich seh meistens wo sie ist und dann tu ich so als wenn ich Lenia nicht finde und ruf dann immer und sie grinst schon hinter der Tür und wenn ich dann auch noch an ihr vorbei lauf fängt sie richtig an <3
Kurz bevor Lenia ins Bett geht zieh ich sie um und dann bleibt sie relativ oft stecken mit dem Kopf und ich zieh und zerr dann gaaaaanz vorsichtig und dann macht das manchmal so ein komisches leises Geräusch und ich sag dann immer noch "Buuhh" das ist hier echt zum schreien.Aber auch wenn Skyler weint lacht sie über Skyler und das ist dann echt süß. Lenia versucht dann ihr kleine Schwetser zum lachen zu bringen und macht dann echt nur unsinn und promt ist Madame ruhig. Hach ich liebe mene Kleinen Mäuse <3 <3 :bussi:
 

Clara.Jane

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Ich hatte mir zu Carneval eine Maske gekauft, die aber nur die obere Gesichtshälfte verdeckt. Man muss dazu sagen, diese Maske sieht euch wirklich auch so schon total zum Schießen aus, auch wenn man sie noch nicht auf hat. Sie hat so zwei Schneidezähne mit Oberlippe, totale Pausbacken, die so glühen, blonde Zöpfe links und rechts und rieeesige Segelohren. Das erste Mal, als ich sie dann auf hatte und eben selbst wegen irgendwas lachen musste, hat meine Tochter sooo sehr angefangen zu lachen, dass sie sich nur noch auf dem Boden zusammen gekringelt hat :D ! Sie hat bestimmt fast 10 Minuten am Stück durch gelacht :)! Jertr brauche ich die Maske nur noch hervorholen und sie kringelt sich schon weg :D! Kitzeln funktioniert natürlich auch immer, aber seit 2 Jahren ist diese Maske der running gag bei uns :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Das erste Mal, als ich sie dann auf hatte und eben selbst wegen irgendwas lachen musste, hat meine Tochter sooo sehr angefangen zu lachen, dass sie sich nur noch auf dem Boden zusammen gekringelt hat :D ! Sie hat bestimmt fast 10 Minuten am Stück durch gelacht :)! Jertr brauche ich die Maske nur noch hervorholen und sie kringelt sich schon weg :D! Kitzeln funktioniert natürlich auch immer, aber seit 2 Jahren ist diese Maske der running gag bei uns :)

das wundert mich jetzt aber sehr, denn im September hast du noch das geschrieben:

Also meine Kleine ist ja noch nicht da, also steht das große Zahnungsthema noch vor mir

LG

Clara

lg
Bärbel
 
Oben