über was lachen Eure Babys/Kinder?

lukasmateo

Dauerschnullerer
:hahaha:
über was müssen Eure Kinder immer wieder lachen?

Lukas lacht sich immer wieder kaputt, wenn ich ihm die Strumpfhose an den Enden ziehend ausziehe.
Was finden Eure Kleine/ Großen zum weg lachen?
 

Thalea

(E)I-App
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Kitzeln, das ist der Bringer *gg*
Und derzeit Kind über die Schulter schmeißen und an den Beinen festhalten, so dass er hinten ein wenig runterhängt. Manchmal lässt er sich hängen, manchmal stützt er sich mit den Armen ab, so dass er waagerecht ist.
An der Hüfte festhalten und über Kopf hängen und schaukeln ist auch super... also eigentlich haben wir eine Fledermaus hier, nur zur Erklärung :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Giada gerade wenn man einen Luftballon aufpustet und dann die Luft wieder rauslaesst und an den Fuessen in die Luft gezogen zu werden...da kichert sie tierisch...und sehr ansteckend...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Annemarie liebt es gerade, vom Flur aus durch die Gittertür des leeren Kachelofens zu schauen und einer von uns schaut vom Wohnzimmer aus durch dessen Lüftungsschlitz und sagt "kuckuck" und sie daraufhin kichernd "Hajjo" :D
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Das mit der Trumpfhose haben wir auch, und wenn die zwei großen blödsinn machen dann lacht sie mit.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Hach was ein schönes Thema. Hier wird viel gelacht.

- Auskitzeln (er ist genauso kitzelig wie ich)
- Guguck-Spielen
- Verstecken mit Erschrecken
- Wenn er irgendwas unverständliches albernes quatscht und ich es versuche nachzusagen. Dann lacht er mich aus. (ich glaube er macht das absichtlich :hahaha:)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

Bei meiner Großen war es damals ein unglaublicher Lacherfolg, einen Korken mit Daumen und Zeigefinger zu fassen und durch festes Zupressen in die Luft schnellen zu lassen. Die Überraschung, dass das Ding nen Raketenstart hinlegt, war immer wieder erheitern.

Hach, wat lang her...

Salat
 
Oben