über was lachen Eure Babys/Kinder?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lukasmateo, 13. November 2012.

  1. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha:
    über was müssen Eure Kinder immer wieder lachen?

    Lukas lacht sich immer wieder kaputt, wenn ich ihm die Strumpfhose an den Enden ziehend ausziehe.
    Was finden Eure Kleine/ Großen zum weg lachen?
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

    Kitzeln, das ist der Bringer *gg*
    Und derzeit Kind über die Schulter schmeißen und an den Beinen festhalten, so dass er hinten ein wenig runterhängt. Manchmal lässt er sich hängen, manchmal stützt er sich mit den Armen ab, so dass er waagerecht ist.
    An der Hüfte festhalten und über Kopf hängen und schaukeln ist auch super... also eigentlich haben wir eine Fledermaus hier, nur zur Erklärung :hahaha:
     
  3. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

    kitzeln ist bei uns auch der Bringer! :)
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

    Giada gerade wenn man einen Luftballon aufpustet und dann die Luft wieder rauslaesst und an den Fuessen in die Luft gezogen zu werden...da kichert sie tierisch...und sehr ansteckend...
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

    Annemarie liebt es gerade, vom Flur aus durch die Gittertür des leeren Kachelofens zu schauen und einer von uns schaut vom Wohnzimmer aus durch dessen Lüftungsschlitz und sagt "kuckuck" und sie daraufhin kichernd "Hajjo" :D
     
  6. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

    Das mit der Trumpfhose haben wir auch, und wenn die zwei großen blödsinn machen dann lacht sie mit.
     
  7. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

    Hach was ein schönes Thema. Hier wird viel gelacht.

    - Auskitzeln (er ist genauso kitzelig wie ich)
    - Guguck-Spielen
    - Verstecken mit Erschrecken
    - Wenn er irgendwas unverständliches albernes quatscht und ich es versuche nachzusagen. Dann lacht er mich aus. (ich glaube er macht das absichtlich :hahaha:)
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: über was lachen Eure Babys/Kinder?

    Bei meiner Großen war es damals ein unglaublicher Lacherfolg, einen Korken mit Daumen und Zeigefinger zu fassen und durch festes Zupressen in die Luft schnellen zu lassen. Die Überraschung, dass das Ding nen Raketenstart hinlegt, war immer wieder erheitern.

    Hach, wat lang her...

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...