Über so einen Anruf freut man sich doch

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Ich habe jetzt gestern die Köpfe mit so einen neutralen Shampoo angereichert mit Teebaumöl und Kinderzauberöl (Lavendel-, Teebaum- und Mandelöl) gewaschen und auch einige Minuten einwirken lassen. Müsste doch auch gehen, ich mache das jetzt mind. alle 2 Tage und dann schauen wir mal.

LG
Su

:prima: gib den Plagegeistern keine Chance
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Och neeee, ist wirklich schon wieder Läusezeit??!!!!:ochne:

Dann kann man nur noch die Tage zählen, wann das Schild im Kiga hängt: WIR HABEN LÄUSE!!!!! *wahhhhhhhhhhhhhh*
Und da hab ich den Horror vor. Alisha hat Haare bis zum Po runter und da die Viecher drinnen. Nein danke!!!

LG
Meike
 
Oben