Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

sandra1602

Dauerschnullerer
*sing* :laola:

und die Italiener fahr'n nach Stuttgart :bravo:


Jawollja unsere Jungs schaffen das! Zur Not auch ohne Frings, obwohl das mehr als witzlos ist mit der Sperre. :bruddel: Borowski ist ja auch kein schlechter.

Frechheit Schweini hat ne Beule, Mertesacker dicke eijeijei und nen rampuniereten Oberschenkel und Lahm hat ein riesen veilchen...

Diese doofen Argentinier fangen ne Schlägerei an und wir werden bestraft weil man sich wehrt. Und was passiert? Die werden gesperrt, sehr sinnvoll wenn man eh Heim fährt :piebts:

mfg Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

Ja, das mit Frings ist das letzte.Und ausgerechnet die Italiener leiten das ein :piebts:.
Gegen die Argentinier mecker ich nicht, denn der eine sagt , das Frings nichts getan hat.

Italien hat morgen kein schönes leben im Stadion, Pfeifkonzerte wirds wohl geben.

Aber ohne Skandale gehts bei ihnen wohl nicht....

Lg,
Michaela
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

Ich gebe Italien jetzt schon die gelbe Karte, leisten dürfen die sich jetzt auch nix.

Dass man zu solchen Mitteln greift um eine Mannschaft zu schwächen, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich wünsch unsren Jungs, dass sie sich morgen noch besser, noch mehr steigern als bisher, und somit die Italiener schlagen.:bravo: :bravo: :bravo:

Grüßle Bruni
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

Michi72 hat gesagt.:
J
Italien hat morgen kein schönes leben im Stadion, Pfeifkonzerte wirds wohl geben.


Lg,
Michaela

ja das befürchte ich auch, dass die deutschen fans wieder einmal mehr zeigen, wie sehr sie *freunde* sind, bei denen die welt zu besuch ist...

was die italienische mannschaft mit der italienischen presse zu tun hat ?? *grübel*

lg

lisa
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

phantasia hat gesagt.:
ja das befürchte ich auch, dass die deutschen fans wieder einmal mehr zeigen, wie sehr sie *freunde* sind, bei denen die welt zu besuch ist...


Auch hier (wie im anderen Posting) wieder mein "Hääääääh??? :???: "
Was hat denn Auspfeiffen nun damit zu tun???

 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

auspfeiffen ist unfair , unsportlich. man sollte sein eigenes team anspornen, fangesänge, klatschen, das ist positive energie. aber seine gesamte energie ins auspfeifen eines gegners zu legen? find ich nicht ok

zudem was hat die italienische mannschaft mit der italienischen presse zu tun? kann die deutsche mannschaft was dafür, wenn z.b rtl mist macht??

lg

lisa
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

phantasia hat gesagt.:
auspfeiffen ist unfair , unsportlich.

Was'n Quark *sorry* auspfeifen gehört dazu wie das Salz in der Suppe :-D (Schonmal 'n Schiri ohne Pfeife gesehen? :bravo: ) Das einzige, was unfair und unsportlich ist, ist folgendes:

- treten, hauen, kneifen, schlagen, spucken, beissen, Haare ziehen, in die Ei....r treten.......
- verpetzen, verleumden, diffamieren, beleidigen, beschimpfen...

Faire Grüße

Alex
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

phantasia hat gesagt.:
ja das befürchte ich auch, dass die deutschen fans wieder einmal mehr zeigen, wie sehr sie *freunde* sind, bei denen die welt zu besuch ist...

was die italienische mannschaft mit der italienischen presse zu tun hat ?? *grübel*

lg

lisa

ich hab ja fast alle Spiele angeschaut, aber ich hab bei dieser WM nicht gehört, dass die deutschen Fans eine gegnerische Mannschaft ausgepfiffen haben.

lg
Bärbel
 
Oben