Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sandra1602, 3. Juli 2006.

  1. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    *sing* :laola:

    und die Italiener fahr'n nach Stuttgart :bravo:


    Jawollja unsere Jungs schaffen das! Zur Not auch ohne Frings, obwohl das mehr als witzlos ist mit der Sperre. :bruddel: Borowski ist ja auch kein schlechter.

    Frechheit Schweini hat ne Beule, Mertesacker dicke eijeijei und nen rampuniereten Oberschenkel und Lahm hat ein riesen veilchen...

    Diese doofen Argentinier fangen ne Schlägerei an und wir werden bestraft weil man sich wehrt. Und was passiert? Die werden gesperrt, sehr sinnvoll wenn man eh Heim fährt :piebts:

    mfg Sandra
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

    Ja, das mit Frings ist das letzte.Und ausgerechnet die Italiener leiten das ein :piebts:.
    Gegen die Argentinier mecker ich nicht, denn der eine sagt , das Frings nichts getan hat.

    Italien hat morgen kein schönes leben im Stadion, Pfeifkonzerte wirds wohl geben.

    Aber ohne Skandale gehts bei ihnen wohl nicht....

    Lg,
    Michaela
     
  3. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

    Ich gebe Italien jetzt schon die gelbe Karte, leisten dürfen die sich jetzt auch nix.

    Dass man zu solchen Mitteln greift um eine Mannschaft zu schwächen, da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Ich wünsch unsren Jungs, dass sie sich morgen noch besser, noch mehr steigern als bisher, und somit die Italiener schlagen.:bravo: :bravo: :bravo:

    Grüßle Bruni
     
  4. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

    ja das befürchte ich auch, dass die deutschen fans wieder einmal mehr zeigen, wie sehr sie *freunde* sind, bei denen die welt zu besuch ist...

    was die italienische mannschaft mit der italienischen presse zu tun hat ?? *grübel*

    lg

    lisa
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...


    Auch hier (wie im anderen Posting) wieder mein "Hääääääh??? :???: "
    Was hat denn Auspfeiffen nun damit zu tun???

     
  6. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

    auspfeiffen ist unfair , unsportlich. man sollte sein eigenes team anspornen, fangesänge, klatschen, das ist positive energie. aber seine gesamte energie ins auspfeifen eines gegners zu legen? find ich nicht ok

    zudem was hat die italienische mannschaft mit der italienischen presse zu tun? kann die deutsche mannschaft was dafür, wenn z.b rtl mist macht??

    lg

    lisa
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

    Was'n Quark *sorry* auspfeifen gehört dazu wie das Salz in der Suppe :-D (Schonmal 'n Schiri ohne Pfeife gesehen? :bravo: ) Das einzige, was unfair und unsportlich ist, ist folgendes:

    - treten, hauen, kneifen, schlagen, spucken, beissen, Haare ziehen, in die Ei....r treten.......
    - verpetzen, verleumden, diffamieren, beleidigen, beschimpfen...

    Faire Grüße

    Alex
     
  8. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

    ich hab ja fast alle Spiele angeschaut, aber ich hab bei dieser WM nicht gehört, dass die deutschen Fans eine gegnerische Mannschaft ausgepfiffen haben.

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...