Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luzi, 8. November 2006.

  1. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    haben mich leider schon viele Leute hier gefunden!

    Ich habe doch letztes Jahr unseren Friseursalon hier vorgestellt!
    Viele Kunden geben bei Google o.ä. den Namen des Salons ein und landen dann hier. Ich bin aber ehrlich gesagt nicht sehr begeistert davon das sie hier mitlesen, bzw. mich verfolgen!

    Ich kann den Titel dieser Themen aber nicht mehr ändern, bleibt dann nur die Möglichkeit das Posting zu löschen?

    LG
    Manu
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

    Frag doch mal Mischa :)

    Der kann dir da bestimmt helfen.
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

    Hallo,

    setz dich doch mal mit Mischa in Verbindung deswegen.

    Ansonsten gibt es für die Zukunft die Möglichkeit, geschützte Bereiche zu nutzen, die nicht über google findbar sind.
    Und es gilt grundsätzlich: Erst überlegen, dann posten :wink:
    Auch das WWW ist nur ein Dorf. Auch in den geschützten Bereichen kannst du auf deinen Nachbarn stoßen.

    Liebe Grüße
    Kim
     
    #3 Hedwig, 8. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  4. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

    Das werde ich machen!

    Ja ja ich weiß die Welt ist klein, mich hat nur eben eine Freundin angerufen und hat gesagt das sie Ultraschallbilder im Internet von mir gefunden hat.

    Letztendlich ist es ja auch nicht das Problem das jemand, ein Bild oder diese gewissen Beiträge von mir liest.Aber von einigen Leuten will ich doch einfach nicht gefunden werden.

    Danke Euch beiden, werde mich mal an Mischa wenden!

    LG
    Manu
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

    Dann würde ich aber schleunigst die privaten Daten aus der Signatur nehmen, nur so als Tip :wink:

    :winke:
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

    Es geht hier um den Firmennamen ihres Salons. Ich habe diese (alten) Beiträge nun gelöscht aber das wird noch ein Weilchen dauern bis es bei Google verschwindet.

    Das Problem ist, dass wir wesentlich prominenter verlinkt sind als jede kleine Firmenhomepage. Wer also Friseur XYZ sucht landet dann hier. Zumal die eigentliche Homepage noch im Bau ist und nicht weiter hilft.

    Ich würde wenigstens Adresse und Telefonnummer dort angeben. Öffnungszeiten wären auch noch eine Idee.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  7. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

    Danke lieber Mischa!!!! :bussi:


    Wir haben eine Homepage!

    Das dumme ist nur, die Addi ist zwar auf die Vistenkarten gedruckt, aber mein ach so beschäftigter Schwager hat es noch nicht geschafft einige Daten zu ändern :nix: um sie freizuschalten, man kommt nur mit einem Passwort rein.
    Genauso wie er behauptet es ginge nicht das er uns das Programm für die Visitenkarten zu drucken, schicken kann.:keinkomme

    So ist das wenn man auf andere angewiesen ist!!:ochne:

    Und wenn dieses Posting "jemand" über Google findet , dann ist es mir egal ;-):)

    LG
    Manu
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Über die Suchmaschinen zur Schnullerfamilie

    Hahaaa, gut zu wissen, dann weiß ich was ich hier nächste Woche so alles schreibe :bravo: :bravo: :bravo: endlich weiß ich, wie ich günstig Traffic in meinen Shop kriege *lol*

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...