Über 500 Beiträge!

C

claudel

Hey Leute,

bitte schön, ich habe über 500 Einträge!!!!!!!!!!

Ich dachte, ich muß mich jetzt mal selbst loben, denn hier werden ja nur die über 1000er erwähnt.
Wie bitte schön schafft Ihr das, 5000 Einträge zu erreichen??
Was macht Ihr sonst noch so den ganzen Tag?
Ich feu mich schon daß ich 500 habe!!

Also, auf die nächsten 500 liebe Claudi
Gruß
Claudi
 

Rina

Miss Brasilia
Auf die nächsten 500, Claudi :bravo:

Ich kann einfach nicht anders... ich muß unbedingt die 1.000 erreichen. Also gucke ich morgens rein, vormittags, mittags, nachmittags 2 x und vorm Abendbrot, wenn die Kids im Bett sind und vorm Schlafengehen. :p

LG
Corinna
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Beiträgen, liebe Claudi!

Mach schön weiter so, dann hast Du auch bald den ersten Schnuller!

Liebe Grüsse, Steffi

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 
L

lucylena

oh jeee...da habe ich aber noch viel zu tun :verdutz:
ich melde mich dann auch wenn es so weit ist :p
 
L

LukasundLea

:prima: SUPER :bravo:

Wie man das macht ?? Lass alles stehn und liegen, vernachlässige Haushalt, Mann und Kinder und schlaf pro Nacht nicht mehr als 5 Stunden ;-)
 
C

claudel

Hallo?
Habe ich richtig gelesen? Ignatia hat über 13000 Einträge?
Ich pack das nicht!
Also, ich schreib mal fleißig weiter
Gruß
Claudi
 
Oben