Übelriechender Urin

S

Silke1110

Huhu,

ich habe heute den ganzen Tag an Euch gedacht. Bitte lasse den Urin untersuchen, ob er nun riecht oder nicht. Alessias Urin roch am anderen Tag auch nicht mehr so streng.

Lieber auf Nummer sicher gehen und einmal mehr untersuchen lassen.

LG

Silke

PS: Halte uns doch bitte mal auf dem laufenden
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
:winke:


da ja morgen Feiertag ist, würde ich jetzt mal abwarten, falls Du nicht schon heute beim Doc warst. Hat sie denn irgendwas, weint sie? Wenn sie irgendwelche Beschwerden bekommt, kannst Du ja immer noch gehen.
Ich würde einfach mal versuchen ihr mehr zu trinken zu geben, auch wenn nicht alles drin bleibt :-? .
Ich drück die Daumen, dass sie nichts hat/bekommt.

:bussi: Isi
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke euch!

Ich weiß, daß Morgen Karfreitag ist, doch in Lux ist es kein Feiertag.... Jedenfalls war heute alles normal, kein Fieber, od. sonstige Auffälligkeiten.. Ich panikiere nicht gleich wegen einer Unregelmäßigkeit, jedenfalls versuch ich es ;-) Ich wart ab und meld mich ansonsten am Montag beim Doc, wenn was anders ist :-? Ins Krankenhaus kann ich ja auch am WE wenn was komisch ist, da käme dann eh unser KA :jaja:

Finde eure Sorge um uns sehr lieb :herz:

LG, eure Viola
 
S

Silke1110

Ich nochmal kurz - Alessia hatte auch kein Fieber und war ganz normal - so wie immer. Also daran sollte man sich nicht festhalten.

LG

Silke
 
M

MelanieD

Hey Süsse,

wie ist sie denn sonst so drauf? Irgendwelche Auffälligkeiten? Bei uns hatte der Urin nämlich auch ziemlich streng gerochen... Das wurde mir aber erst bewußt, als der Harnwegsinfekt festgestellt wurde. Hoffe sehr, daß es DAS bei Euch nicht auch ist! :-?

Gib bitte kurz Bescheid, ob Du beim KiA warst oder ob sich der veränderete Urin-Geruch als einmalige Angelegenheit dargestellt hat.

Ganz viele liebe FEIERTAGS-Grüße
Melanie

P.S Hat Tim schon sein Ergebnis?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hey Melli,

Mach ich!

Nee, Tim hat das Ergebnis noch nicht, aber er bekam von der Uni-Sekretärin gesteckt, daß er wohl eine gute Note hat, geschafft hat ers wohl sowieso ;-)

Küssi, Viola
 

sonya-lila

Familienmitglied
hallo an alle:),

wie -komisch- riecht denn der urin bei einer harnwegsinfektion?
einfach stark nach urin oder anders?
bei unserer kleinen riecht es manchmal nämlich richtig nach pipi.
 

Viola

Unschuldsengelchen
sonya-lila hat gesagt.:
hallo an alle:),

wie -komisch- riecht denn der urin bei einer harnwegsinfektion?
einfach stark nach urin oder anders?
bei unserer kleinen riecht es manchmal nämlich richtig nach pipi.

Interessante Frage! Würd ich auch gerne wissen! :jaja:

Bei uns wars nur einmal ein unangenehmer Geruch, der danach weg war und das roch nicht mehr nach Pipi...

LG, Viola
 
Oben