Übelriechender Urin

C

Celice

Hallo ich bin noch neu hier und hoffe, das Thema wiederholt sich nicht.

Meine Tochter ( 1 Jahr ) hatte vor 4 Wochen einen Harn/Niereninfekt und hat über 10 Tage Antibiotika bekommen.

Zum Abschluss hat die Kinderärztin gemeint, dass wir nochmal Urin einsenden und das Ergebnis war merkwürdig. Sie meinte..normalerweise hat man Kolibakterien bei diesem Infekt..unsere kleine hatte wohl seltsame Kulturen im Urin, die sehr selten sind und die man sich eigentlich sonst nur im Krankenhaus holen kann. Mehr sagte sie nicht dazu. Verunsichert mich aber alles etwas.

Wie gesagt, das ganze ist nun 4 Wochen her und seit gestern reicht der Urin so streng..also eigentlich nicht eklig..mehr wie ( bitte nicht lachen ) Schinkenchips oder sowas...irgendwie total geräuchert... Ich weiß klingt komisch..ist aber wirklich so. Sie hat auch nix anderes zu Essen gekriegt...

Mich macht das ganze etwas verrückt..erst dieses mit den seltenen Kulturen im Urin , wobei mir niemand sagen kann..was das ist oder was sein kann. Und nun der Urin...

Kennt sich wer damit aus?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Übelriechender Urin

Hallo erstmal!:winke:

Wieviel trinkt deine Tochter denn am Tag? der Geruch des Urins kann sich auch verändern, wenn nicht genug getrunken wird und er zu konzentriert ist.

Ansonsten solltest du das nochmal vom Arzt abklären lassen, In erster Linie auch, um nochmal nach diesen Kulturen zu fahnden, ob die noch im Urin sind!
 
C

Celice

AW: Übelriechender Urin

ich denk mal sie trinkt genug...bis zu 4 flaschen am tag..das hat sie schon immer gut gemacht...

sie sagte ja letztes mal, dass im schnelltest beim urin keine entzündungssymptome oder anders bei war...nur vom labor waren eben diese kulturen drin..

hab ja schon alles versucht aber mehr will sie nicht unternehmen..komisch
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Übelriechender Urin

beobachte es am besten bis morgen früh, wen sich der Geruch nicht bessert, dann ab zum Arzt!

Alles Gute!:winke:
 
Oben