Übelrichender Stuhl - BITTE UM ANTWORT

Andrea

Gehört zum Inventar
Hallo Petra,

ich habe da mal eine Frage. Paul hat immer wieder sehr weichen Stuhl und hin und wieder richt der Stuhl richtig "sauer". Ich habe schon homöopatische Tropfen mit denen wir den Stuhl richtig schön in den Griff bekommen haben, aber nun geht das schon wieder los. Seit gestern Abend hat er wieder sauren Stuhl. Kann das sein, dass das vom Zahnen kommt - vom vermehrten Speichelfluss. Paul hat zwar seine ersten 6 Zähne schon und ich dachte, jetzt wäre mal ein wenig Ruhe, aber das muss ja nicht sein - er sabbert schon recht.
Paul ist übrigens 9 Monate alt.

Vielen Dank für eine Antwort!

Andrea
 

Petra

desperate housewife
Hallo Andrea,

nach einem Infekt klingt es zumindest nicht :jaja:
Konntest du schon einmal einen Zusammenhang zur Ernährung beobachten? Verträgt er irgendetwas nicht?

Vom Zahnen kann es übrigens durchaus kommen, der Stuhl riecht dann bei vielen Kindern anders als sonst :jaja: . Achte auf eine gute Hautpflege im Gesicht UND im Windelbereich!

Liebe Grüße,
Petra :achwiegu:
 
Oben