Übelrichender Stuhl - BITTE UM ANTWORT

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Andrea, 25. November 2003.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Hallo Petra,

    ich habe da mal eine Frage. Paul hat immer wieder sehr weichen Stuhl und hin und wieder richt der Stuhl richtig "sauer". Ich habe schon homöopatische Tropfen mit denen wir den Stuhl richtig schön in den Griff bekommen haben, aber nun geht das schon wieder los. Seit gestern Abend hat er wieder sauren Stuhl. Kann das sein, dass das vom Zahnen kommt - vom vermehrten Speichelfluss. Paul hat zwar seine ersten 6 Zähne schon und ich dachte, jetzt wäre mal ein wenig Ruhe, aber das muss ja nicht sein - er sabbert schon recht.
    Paul ist übrigens 9 Monate alt.

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Andrea
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen...? :???:
    vieleicht meldet sich ja noch jemand anderes.

    lg, :)
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Andrea,

    nach einem Infekt klingt es zumindest nicht :jaja:
    Konntest du schon einmal einen Zusammenhang zur Ernährung beobachten? Verträgt er irgendetwas nicht?

    Vom Zahnen kann es übrigens durchaus kommen, der Stuhl riecht dann bei vielen Kindern anders als sonst :jaja: . Achte auf eine gute Hautpflege im Gesicht UND im Windelbereich!

    Liebe Grüße,
    Petra :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...