Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 29. Oktober 2004.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo liebe Mitschwangeren

    Sagt mal .. wir war oder ist es bei euch mit der Übelkeit? Heute bin ich 6+0 und seit letzten Dienstag Abend ist mir gegen Abend, wenn es ums Abendbrot geht immer schlecht und heute sogar den ganzen Tag (bin aufgestanden und hab ne halbe Stunde lang weder etwas getrunken noch gegessen und schon wars mir grottenschlecht :() dafür gehts mir seit ca. 19 Uhr wieder super. Kann das echt sein? Staune wirklich, da es mir bei Michelle eigentlich nie schlecht war.

    Nen lieben Gruss von
    Jessica
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Jessica!

    Beantworten kann ich dir deine Frage nicht! :-D

    Aber ich wünsche Dir, dass die Übelkeit bald nachlässt oder ganz wegbleibt! :jaja:

    Weiterhin Alles Liebe! *knuddel*
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Yamila hatte ich auch gar keine Übelkeit, aber bei Jaron bis zur 11. Woche...danach war es aber weg :jaja:

    Ich hoffe das es nicht zu schlimm wird.
    Bei mir hat geriebener Apfel gut geholfen und wenn es ganz schlimm war, hab ich Globuli genommen, die mir meine Hebamme gegeben hat!

    GLG
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,

    na , dan können wir uns die Hände reichen. Mir ist allerdings IMMER schlecht - zumindest meistens. Das ist bisweilen ganz schön anstrengend. Vor allem, weil ich dann auch so gut wie nix essen kann, wovon mir natürlich noch schlechter wird. Toller Kreislauf.
    In meiner ersten Schwangerschaft war mir bis zur 17. Woche schlecht - Das wären dann ja jetzt nur noch neun!!!! Wochen *örgs*

    Liebe Grüße
    Silke
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Ui Piglett!! Hoffe dass es diesesmal nicht so lange dauert ... ich wundere mich einfach weil es nicht "regelmässig" oder so ist .. sondern dein einen Tag so und den anderen Tag so .. heute z.B. wars mir nur am Nachmittag elend ohne Erbrechen.
     
  6. Ja das kenn ich :???: , ich hatte das aber auch nicht in jeder SS.

    Nie den Magen leer werden lassen. Am Morgen noch im Bett eine Tasse Rotbuschtee und ein paar Salzstangen haben mir geholfen, den Tag zu starten *g*.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  7. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo Rachel

    Ich seit vorgestern erwache ich morgens im Bett und mir ist schon grottenschlecht :( Mein Mann hat mir gestern sogar extra etwas Brot gebracht ans Bett, ich hab keinen Bissen runtergekriegt. Heut ist es wieder ganz schlimm
     
  8. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Übelkeit ist so unglaublich kraftraubend.
    Ich habe (jetzt auch wieder) so eine Abendübelkeit, die kommt und geht.
    Tagsüber gehts dann einigermassen, allerdings schiebe ich mir immer mal wieder, ohne Hunger, ein trockenes stück Brot zwischen die Kiemen.
    Diesmal ists aber weniger als bei Arne, dafür bin ich müder.
    War bei Arne damals so mit der 12. Woche weg.

    Gute Wünsche für Dich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...