Übelkeit

Nats

Jupheidi
AW: Übelkeit

Ach kein Problem. Ich jammer ja auch:winke:
Mir ist gerade wieder so kotzübel. Liegt aber am Busfahren. Das Kleine tritt mir auch mächtig in die Rippen und meine Blase wird auch nicht verschont. Dachte eben im Bus schon, das ich mir in die Hose mache:heilisch:

6 Wochen sind ja eigentlich wirklich nichtmehr lange, aber wenns nach mir ginge, dann könnts schon vorbei sein. Ich hab zwar im Ganzen weniger Beschwerden als bei den letzten beiden Schwangerschaften, aber hier tummelt sich alles. Sämtliche Termine, Geburtstage, irgendwann dann wenns Kind da ist die Kommunion. Bis dahin haben wir hier wöchentlich gerade immer irgendwas. Und mit Bauch fühl ich mich sooo schwerfällig.
Och Mensch, wenn ich wenigstens wieder ein Auto hätte.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Übelkeit

Ach kein Problem. Ich jammer ja auch:winke:
Mir ist gerade wieder so kotzübel. Liegt aber am Busfahren. Das Kleine tritt mir auch mächtig in die Rippen und meine Blase wird auch nicht verschont. Dachte eben im Bus schon, das ich mir in die Hose mache:heilisch:

6 Wochen sind ja eigentlich wirklich nichtmehr lange, aber wenns nach mir ginge, dann könnts schon vorbei sein. Ich hab zwar im Ganzen weniger Beschwerden als bei den letzten beiden Schwangerschaften, aber hier tummelt sich alles. Sämtliche Termine, Geburtstage, irgendwann dann wenns Kind da ist die Kommunion. Bis dahin haben wir hier wöchentlich gerade immer irgendwas. Und mit Bauch fühl ich mich sooo schwerfällig.
Och Mensch, wenn ich wenigstens wieder ein Auto hätte.

LG

Oh ja, das kenn ich mit den Geburtstagen! Ich hoff, dass die kleine Maus es sich bis Ende Februar wirklich überlegt auszuziehen, weil sonst kommt sie wirklich noch auf einen der Geburtstage! :umfall:

Ich merk das auch, wenn in der Woche mehr als 2 Termine sind, dass das ganz schön schwerfällig ist! :troest:

Meine Mama war damals bei der Kommunion von meiner Schwester mit meinen Brüdern hochschwanger und hätte eigentlich vorher noch ins KH sollen, aber sie konnte nicht, weil wir ja noch Besuch bekommen würden wegen der Kommunion! :umfall: Sie hat erst die Kommunion und den Besuch gemacht und danach ist sie ins KH!
 
N

Nickos1976

AW: Übelkeit

Ach, ist das schön, dass auch andere damit kämpfen... Nicht dass Ihr denkt, ich wünsche auch nur einem hier was Schlechtes: aber geteites Leid ist ja bekanntlich halbes Leid... :cool:

mir ist eigentlich immer erst ab Mittags übel für so ungefähr 3 - 4 Stunden. Hinlegen hilft oder essen... Aber ich kann ja nicht immer nur essen..... :roll:

Verstärkt wird es grade durch die Antibiotika wg. Harnwegsinfekt... Gaaaaaanz toll! :-|

Ich wünsche allen, denen es übel ist, dass es bald vorbei geht!!!!

Ganz liebe Grüsse
NIC
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Übelkeit

Ihr Lieben, macht mir bitte keine Angst :(

Die Übelkeit mag ich nun am Ende nciht nochmal bekommen :ochne: davon hatte ich ja am Anfag echt mehr als genug - noch ist nix in Sicht ;-)
Aber die Symphysengeschichte und aktuell Fieber und grippaler Infekt reichen mir auch.

neee, das ist auch wieder nur ein Ammenmärchen ;-)
bei Lena hatte ich auch ganz starkes Sodbrennen und Lena hatte KEINE Haare.
Schade eigentlich..... :)
Ich hätte gern dran geglaubt, denn bei den (bekanntlich haarlosen) Mädels hatte ich kein Sodbrennen - diesmal schon (aber erträglich) :jaja:

Allen Leidenden GUTE BESSERUNG!
MÄDELS - und damit mein ich nun Nats, Uta, MArtina und Simone- wir haben ja wirklich nicht mehr lang :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Übelkeit

I
Allen Leidenden GUTE BESSERUNG!
MÄDELS - und damit mein ich nun Nats, Uta, MArtina und Simone- wir haben ja wirklich nicht mehr lang :bravo:

na Dir auch gute Besserung
Sieh mal zu, dass Du wenigstens noch Deinen grippalen Infekt wieder los wirst. Nicht dass irh dann in Richtung Geburt noch ein Krankenlager daheim habt!!! :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Übelkeit

Ihr Lieben, macht mir bitte keine Angst :(

Die Übelkeit mag ich nun am Ende nciht nochmal bekommen :ochne: davon hatte ich ja am Anfag echt mehr als genug - noch ist nix in Sicht ;-)
Aber die Symphysengeschichte und aktuell Fieber und grippaler Infekt reichen mir auch.


Schade eigentlich..... :)
Ich hätte gern dran geglaubt, denn bei den (bekanntlich haarlosen) Mädels hatte ich kein Sodbrennen - diesmal schon (aber erträglich) :jaja:

Allen Leidenden GUTE BESSERUNG!
MÄDELS - und damit mein ich nun Nats, Uta, MArtina und Simone- wir haben ja wirklich nicht mehr lang :bravo:

Ich wünsch dir Gute Besserung! :troest:
Wir haben ja wirklich nicht mehr lang! Tschaka auch die letzten Wochen schaffen wir noch!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Übelkeit

MÄDELS - und damit mein ich nun Nats, Uta, MArtina und Simone- wir haben ja wirklich nicht mehr lang

ich hab jetzt noch +/- 70 Tage...
das ging plötzlich alles soooo schnell...
ich weiss noch wie ich an meinem geburtstag im oktober gesagt habe: *das dauert noch ewig*

und plötzlich war weihnachten, dann war silvester und jetzt ist der januar auch schon fast wieder rum :umfall:

aber wenn es mit dem schlafen und den rippenschmerzen so weiter geht und ich noch unbeweglicher werde...ich denke, dann können auch 70 tage sich noch schrecklich ziehen :rolleyes:

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: Übelkeit

Micky, ich wünsch dir auch noch einen schöne Restschwangerschaft und hoffe, das du von der Übelkeit verschont bleibst:winke:

Mone, wenn der Bauch sich etwas senkt, wirds bestimmt besser. Ich warte zwar auch noch drauf, aber bei dem einen kommts schneller, beim anderen langsamer.

Wenn ich bedenke, das ich noch knappe 6 Wochen habe und es mir immer noch nicht so richtig vorstellen kann, bald Babyzukuscheln, dann weiß ich auch nicht, was noch passieren muß.

Ich hoffe nur, das der Doc im KH mir nächste Woche nicht sagt, das es doch ein Mädchen wird, dann fall ich um.:hahaha:

LG
 
Oben