Übelkeit

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Übelkeit

Oh ja mit der Übelkeit kenn ich das auch im Moment wieder! Bzw. so richtige Übelkeit ist das nicht, das ist eher so ein Gefühl von Apptetitlosigkeit! Ich muss mich regelrecht zwingen zum Essen ... ob das am hochdosierten Magnesium liegt???:???:
Sodbrennen hab ich zum Glück so gut wie nicht ... aber vielleicht hat mein Kind auch ne Glatze ... man sagt doch, dass man Sodbrennen hat, wenn das Kind viele Haare hat! :heilisch:
Das mit den Hitzewallungen hab ich auch! Mein Mann wundert sich immer, dass ich so warme Hände und Füße habe!

Aber habt ihr das auch mit der Antriebslosigkeit??? Bis gestern hab ich nur rumgewurschtelt und aufgeräumt! Und heut komm ich gar nicht vom Sofa hoch! Ich könnt echt nur heulen, dass ich heute nichts gebacken bekomme! :cry:
 

Nats

Jupheidi
AW: Übelkeit

Also ich muß gestehen, das ich seit heut Mittag nichtsmehr getan habe ausser die Wäsche aus der Waschmaschine in den Trockner zu räumen. Ansonsten lieg ich auf der Couch. Und wie ich mich kenne hab ich dann morgen wieder Arbeitswut.:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Übelkeit

Naja gut drei Ladungen Wäsche hab ich auch gewaschen und auf die Wäscheleine gehängt, aber irgendwie komm ich absolut nicht ausn Quark heut!
 

Nats

Jupheidi
AW: Übelkeit

So, mein Soll für heute ist erfüllt. Einen Korb Wäsche hab ich noch gebügelt. Jetzt ruft die Couch schon wieder.:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Übelkeit

Aber habt ihr das auch mit der Antriebslosigkeit??? Bis gestern hab ich nur rumgewurschtelt und aufgeräumt! Und heut komm ich gar nicht vom Sofa hoch! Ich könnt echt nur heulen, dass ich heute nichts gebacken bekomme!

und wie *grummel

bin ja seit dem 15.08. zu hause und hab praktisch nix zu tun...der haushalt ist (ohne kind :) ) ja nicht wirklich tagausfüllend...

...und von woche zu woche wird es schlimmer...selbst das bisschen haushalt ist mir schon zu viel weil ich erst gar keine lust hab, anzufangen...

irgendwie ein kreislauf...
je weniger ich zu tuen habe je schwerer fällt es mir, überhaupt was zu machen...

versteht eigentlich jemand, was ich sagen will ? *lol

dazu kommen dann noch die steiß- und rippenschmerzen, die mich beim staubsaugen etc. töten :-(

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Übelkeit

und wie *grummel

bin ja seit dem 15.08. zu hause und hab praktisch nix zu tun...der haushalt ist (ohne kind :) ) ja nicht wirklich tagausfüllend...

...und von woche zu woche wird es schlimmer...selbst das bisschen haushalt ist mir schon zu viel weil ich erst gar keine lust hab, anzufangen...

irgendwie ein kreislauf...
je weniger ich zu tuen habe je schwerer fällt es mir, überhaupt was zu machen...

versteht eigentlich jemand, was ich sagen will ? *lol

dazu kommen dann noch die steiß- und rippenschmerzen, die mich beim staubsaugen etc. töten :-(

lg Simone

Oh ja ich kann dich gut verstehen!
Ach seit August bist du erst zuhause??? Ich bin seit Juli glaub ich zuhause, jedenfalls viel zu lange!

Aber ich kann dich gut verstehen ... Im Moment ists wirklich schlimm ... morgens stell ich mir schon die Frage, warum stehst du auf??? Ich wollt ja noch ein Bild fürs Kizi malen, aber selbst das steht hier auf der Staffelei und die Farbe kommt einfach nicht auf die Leinwand!

Das bisschen Haushalt so ohne Kind ists ja wirklich nicht viel! Da geht mir die Kaffeetasse vom Ehemann morgens schon aufn Keks, weil er die nicht wegräumt! :umfall:

Und seit vorgestern hab ich das Gefühl, dass man mir meinen Bauch sprengt! Die Kleine schiebt sich ständig zwischen Rippen und Hautfalte! :umfall: Da kann ich mich gar nicht wirklich mit bewegen!

Sorry Nats, dass ich deinen Fred zum Ausheulen nutze!
 
Oben