Übelkeit

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich muß schon wieder jammern. Ich hab seit mehreren Tagen wieder so eine gewisse Übelkeit und Brechreiz. Ich muß ehrlich sagen, das ich es gestern total vergessen habe bei Arzt anzusprechen. Sobald ich hier etwas im Haushalt mache, dann fängt es an. Natürlich aber auch, weil ich die ganze Zeit die Füße vom Kleinen im Magen habe und das ists chon total unangenehm. Kennt ihr das auch?? Bin ich wirklich zu empfindlich, wie mein Mann meint. Ich hoffe, der Bauch senkt sich bald mal ein wenig, damit es besser geht.

Abends hab ich es übrigens ganz extrem, weil ich immer ien gewissen Hungergefühl habe. Ich kann gerade gegessen haben, und trotzdem hab ich dann das Gefühl ich müßte unbedingt nochmehr essen.Aber dann bestimmte Lebensmittel wie Milchprodukte. Am besten ist Käse. Überbackenes:heilisch: Ich hab auch wieder ein kg abgenommen. Wie das geht weiß ich bei meiner ganzen futterei allerdings nicht.

So, jetzt genug gejammert, ich muß mich endlich aufraffen und Essen machen, da Laura bald nach Hause kommt und dann bestimmt Hunger hat. *örks*

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Übelkeit

Mir ist auch andauernd übel aber eher so Richtung mir wirds übel dann ist es gleich wieder weg.. seltsam.. und Sodbrennen hab ich auch :-?
 

Nats

Jupheidi
AW: Übelkeit

Sodbrennen hab ich auch ganz übel. Nachts so schlimm, das ich oft aufstehen muß und es ausspucken. Ohne Gaviscon geht hier nix mehr.:(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Übelkeit

Sodbrennen hab ich auch ganz übel. Nachts so schlimm, das ich oft aufstehen muß und es ausspucken.
kein Wunder, dass Du sonst nicht weiter zunimmst.

Übelkeit kommt bei mir nur durchs Sodbrennen, die letzten Tage war das mal wieder extremst - egal was ich gegessen hab ;) Selbst Joghurt etc. hilft bei mir nicht. Vor Gaviscon etc. scheu ich mich abends ein wenig, da es Vitamine+Eisen bindet. Und abends nehm ich ja Folsäure (und andere Vitaminchen) etc. und da isses halt bissl doof.
Nicht mehr lange, dann hastes geschafft :cool:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Übelkeit

mit der übelkeit...das habe ich tageweise auch...
mir kann es super gut gehen...und dann plötzich von jetzt auf gleich wird mir übel und teilweise sehe ich sternchen...
ich geh dann auf den balkon, atme ein paarmal tief durch und dann geht es meistens wieder !

viel schlimmer finde ich, das ich dauernd so hitzewallungen kriege...
ich renne zB jetzt hier mit trägershirt durch die gegend, während toby einen dicken pulli anhat...

ich drück dich mal, nats...

bald ist es vorbei ;-)

lg Simone
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Übelkeit

Sodbrennen hab ich auch ganz übel. Nachts so schlimm, das ich oft aufstehen muß und es ausspucken. Ohne Gaviscon geht hier nix mehr.:(

Na da können wir uns die Hand reichen.
Ich nehme ja eh als Dauermedikation wegen meinem Reflux Ranitidin und jetzt halt auch noch Riopan am abend und manchmal tagsüber.
Vor allem ist es soooooo Klasse wenn die Säure über der Kloschüssel wieder retour kommt. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Übelkeit

Gabi, ich hab letztens die Säure "inhaliert". Igendwie ist sie mir beim Schlafen in die Luftröhre gekommen. Ich hab gedacht ich ersticke. Hab keine Luft mehr bekommen und alles zog sich zusammen. Seitdem hab ich echt Angst, das sowas nochmal passiert.

@ Mone
Ich hab zwar keine Hitzewallungen, aber ich lauf im Winter meistens mit T-shirt rum. :winke:

@ Uta
Nachts kommt nur die Säure hoch, nichts was ich gegessen habe:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Übelkeit

*örks* nee bei mir kommt wenn schon noch bissl mehr mit
Is ekelhaft, aber bald isses geschafft!!!

Mone Hitzewallungen kenn ich aus edr Schwangerschaft mit Lena auch, jetzt bin ich eher fröstelig veranlagt, soll heißen ich frier mehr als ich schwitze :)
 
Oben