Übelkeit und Erbrechen

Blümchen

Mama Biber
AW: Übelkeit und Erbrechen

Hier war heute morgen auch wieder alles weiß...

Schlafen ist gut- da kann er sich gesund schlafen :bussi:!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Übelkeit und Erbrechen

Heute morgen um 9 Uhr war auch schon alles weiss und seitdem hat es nicht mehr aufgehört!:umfall:
Und nun leg ich mich zu meinem Kindelein!;)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Übelkeit und Erbrechen

hoffe, deinen Kids gehts wieder besser!! Wir wünschen euch weiterhin eine gute Besserung, :ute::ute:!!

Ehrlich, wenn ich nur die Worte Magen-Darm-Virus höre, sträuben sich mir die Nackenhaare, :umfall::umfall:!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Übelkeit und Erbrechen

Eileen ist verschont geblieben und Yannick geht es auch wieder gut!
Er ist heute aber noch nicht zur Schule, darf sich noch einen Tag bei Mama erholen, außerdem schneit es hier soviel, da ist der Bus eh nicht gefahren und ich wollte ih nnicht mit dem Auto zur Schule bringen.
Aber morgen gehts wieder normal weiter!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit und Erbrechen

Da geht wohl etwas um. Natasha hat mich heut auch angerufen, dass sie vom Kiga mit Bauchschmerzen und Durchfall nach Hause ist und auf der Suche nach Medis ist.

Ich hoffe Josh & Ich bleiben verschont!

Gut dass es Yanni wieder besser geht!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Übelkeit und Erbrechen

Schön, dass es ihm wieder besser geht :prima:.

Wird bei euch noch gestreut?
Wir schneien hier bald ein, rutschen den Berg runter- und das Salz ist aus :umfall:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Übelkeit und Erbrechen

Schön, dass es ihm wieder besser geht :prima:.

Wird bei euch noch gestreut?
Wir schneien hier bald ein, rutschen den Berg runter- und das Salz ist aus :umfall:.
Nö, gestreut wird nicht, nur der Trecker schiebt den Schnee bisschen zur Seite. Aber das auch erst Mittags rum. Und auf der Hauptstraße wird wohl Granulat gestreut!
 
Oben