Übelkeit beim Autofahren

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit beim Autofahren

Hey,

die Cocculus Globuli waren laut Apotheke nicht lieferbar.
Sie hat mir nun Nux Vomica D6 geschickt.. Hat jemand damit Erfahrung?
Es wurde auch nichts zur Dosierung dazugeschrieben, und nun erreich ich keinen mehr.

LG STeffi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Übelkeit beim Autofahren

Nux Vomica ist auch gegen übelkeit aber eher dann wenn man sich den Magen verdorben hat, zuviel oder falsches gegessen hat oder sonstigem Unwohlsein. Hab ich aber auch erst später erfahren. Hab es auch bei Mia ausprobiert gehabt und sie haben nicht geholfen (zumindest nicht gegen die Reiseübelkeit) was im nachhinein ja auch erklärbar war

Cocculus ist definitiv gegen Reiseübelkeit. Und ich würde sie mir bestellen ... kann man ja auch im Internet.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit beim Autofahren

Nux Vomica ist auch gegen übelkeit aber eher dann wenn man sich den Magen verdorben hat, zuviel oder falsches gegessen hat oder sonstigem Unwohlsein. Hab ich aber auch erst später erfahren. Hab es auch bei Mia ausprobiert gehabt und sie haben nicht geholfen (zumindest nicht gegen die Reiseübelkeit) was im nachhinein ja auch erklärbar war

Cocculus ist definitiv gegen Reiseübelkeit. Und ich würde sie mir bestellen ... kann man ja auch im Internet.

Ja stimmt, werd gleich mal gucken wo ich sie bekomme.
Dann gebe ich die anderen wieder zurück!

Danke :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Übelkeit beim Autofahren

:winke:

ich hab mal gehört dass es auch fragmichnichtwelche "Armbänder" gegen Reiseübelkeit gibt, die helfen sollen...

kennt das jemand? Meine beiden leiden nämlich auch so arg...

danke :winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit beim Autofahren

bei uns gab es auch immer Cocculus und irgendeinen kleinen Gegenstand in die Hand. Zum Ablenken, meist eine Kastanie.

Einen kleinen Trost hab ich noch, es verwächst sich. Bei Laura ist es lange nciht mehr so schlimm wie früher.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Übelkeit beim Autofahren

Ja, von diesen Armbändern habe ich auch schon gehört - Erfahrungsberichte habe ich vor Urzeiten hierzu auch schon mal gelesen - äh, aber wo...:???:
 
Oben