Übelkeit beim Auto fahren

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von kiddiesmama, 20. Juni 2004.

  1. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiß nicht, ob ich meine Frage jetzt im richtigen Unterforum steht, aber ich versuchs einfach mal:

    Michelle verträgt neuerdings das Auto fahren nicht mehr. Immer wenn wir eine Weile mit dem Auto unterwegs sind, erbricht sie. Gibt es etwas, was man vorbeugend dagegen tun kann? Ich hab schon gar keine Lust mehr, mit dem Auto irgendwohin zu fahren.

    LG von Mandy
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, hatte ich gar nicht gesehen. Danke, Lulu! :bussi:

    LG von Mandy
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Eine Freundin hat dieses Problem heute noch und ihr helfen so Armbänder mit Druckpunkten, muss man in der Apotheke bestellen, schauen ähnlich aus, wie Schweißbänder.. Seitdem sie die hat, ist alles ok. Der Kleine von meiner Freundin hat sie jetzt auch und es hilft wirklich!

    Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...