Übelkeit & Bauchweh 32/33SSW

Pluto

Schokoladine
'Ich habe wieder mit Übelkeit zu kämpfen.
Wer hat dies in der 32/33SSW auch wieder gehabt?

Ich hatte vorher solch einen Harten Bauch mit Bauchweh und dazu Übelkeit bis kurz vor Erbrechen. Harter Bauch habe ich seit morgen.


Nun habe ich alle Therapien für heute und morgen abgesagt. Ich hatte mal wieder ein unglaublich schlechtes Gewissen, dass ich nicht zu den Terminen erscheine.
Typisch Nadja!!! :umfall:
Colin ist ja sowieso in Urlaub bei Omi und Opa.
Nun leg ich mich einfach hin und schlafe nochmals eine Runde.


Vergeht die Übelkeit nochmals? oder bleibt dies nun bis zur Geburt?
Einwenig Übelkeit da kann ich drüber hinweg aber wenn es nun wieder so arg ist wie anfang SS und wie gerade jetzt.


:umfall:


Menno..... ich mag einfach gar nicht mehr. Ich frage mich gerade wie ich die Fahrt nach Holland aushalte. Wir fahren ja bald in Urlaub aber SO....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Übelkeit & Bauchweh 32/33SSW

Oh weh ..mir wurde in der 32. Schwangerschaftswoche Übel weil ich Wehen hatte :( Lotti wurde 34. Woche geboren. Kannst du das abklären lassen? Harter Bauch is doof.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Übelkeit & Bauchweh 32/33SSW

Liebe Pluuto-Nadja,

bitte rufe bei Deiner Ärztin/Deinem Arzt an und frage nach. Das ist jetzt so eine Phgase, da würde ich nicht mehr sagen, dass man da so ganz locker und entspannt ran gehen kann. Harter Bauch bedeutet Wehen und Übelkeit kann ja auch heißen, dass das Baby bald kommt. Mensch, gute Besserung und pass auf Dich auf!
 

Jona

mit Schild
AW: Übelkeit & Bauchweh 32/33SSW

Ui, Naddel, bitte geh wirklich mal zur Gyn!

Und hör auf mit dem schlechten Gewissen, ich weiß, es ist schwer, aber nun zählt nur noch dein Baby!!!

Ich finds eh bewundernswert, ich war ab Woche 32 ein Wal und hätte unmöglich noch trainieren oder sonstwas können. Und Urlaub? Respekt!


Ich drück dich mal und wünsch dir alles Liebe :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Übelkeit & Bauchweh 32/33SSW

Oooh Meint ihr?
Ja dann ruf ich lieber mal bei meiner FA an.

Danke liebe Jona also wie ein Wal fühle ich mich im Moment auch, spüre das sich zwischen den Beinen alles Dehnt und das laufen macht mir doch zimmlich Mühe, bereitet mir schmerzen.


Danke euch. Ja da seht man wieder, dass man nach 7Jahren wieder Schwangerschaft praktisch wieder Anfänger ist.
 
Oben