Ü-Ei Figuren "Simpsons"

Lumax

Familienmitglied
Huhu,
vielleicht hat ja jemand von Euch noch Simpsons-Figuren, die er nicht braucht. 2 Figuren könnte ich auch noch zum Tausch anbeiten: Lisa und Nelson habe ich doppelt.

Ich suche aber noch: Milhouse, Otto, Bart, Mr. Burns und Tingeltangel-Bob.

Porto zahle ich natürlich!

LG
Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ü-Ei Figuren "Simpsons"

Tingeltangel Bob hätte ich glaub ich noch... wenn Männe den nicht weggeschmissen hat kannsten gern haben :jaja:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ü-Ei Figuren "Simpsons"

Wenn ich wüßte, wie die aussehen könnte ich bei uns mal wühlen. Wir haben bestimmt welche - nur kenn ich die nicht :???:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ü-Ei Figuren "Simpsons"

Ich, besser gesagt Sara hat Mr. Burnes irgendwo zu Hause herumfliegen. Ich kann den abgeben.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ü-Ei Figuren "Simpsons"

:winke:

wir haben ganz sicher den Bart. Aber wo :umfall: Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn nicht kürzlich in die Tonne geworfen habe.

Aber ich schaue morgen mal nach. Dann kannst du den gerne haben.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben