Ü-Ei-Figuren - sammelt die wer?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huhu,

nachdem ich jetzt zum x-ten Mal die gesammelten Ü-Ei-Figuren aufgehoben habe, weil die Kiste mal wieder rumgeflogen ist- hier die Frage:

Sammelt die jemand?
Mag jemand eine Kiste mit gesammelten Werken (einiges auch an älteren Figuren) haben gegen eine Spende für unsere "Freizeitkasse"?

Viele Grüsse
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ü-Ei-Figuren - sammelt die wer?

Meines Wissens nicht ... aber sollte mir beim ausmisten einer in die Hände fallen denke ich an dich ;)
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Ü-Ei-Figuren - sammelt die wer?

Ich sammel die. Bin ganz scharf auf die Dinger, nur mein Manne nich. Deshalb habe ich jetzt eine eigene Ecke für meine Ü Eier ; )) Hst Du etwa welche übrig?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ü-Ei-Figuren - sammelt die wer?

s.o. ;o) Warte mal noch ein-zwei Tage, dann sage ich dir, wie gross die Kiste/der Umschlag wird *g*
 

Italia

süße Fee
AW: Ü-Ei-Figuren - sammelt die wer?

also ich suche die Schäfchen die es im moment gibt.. hatte leider noch kein glück welche zu finden im ei
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ü-Ei-Figuren - sammelt die wer?

Sollte ich die finden, würden die allerdings ins Berliner Umland ziehen ... es sind eher ältere. *seufz* Ich sollte mich mal aufraffen weiter zu machen *nick*
 
Oben