Udo Jürgens ist gestorben

Kathi

Dino
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Ich bin auch sprachlos ... und sehr traurig, weil wir eigentlich im März zu ihm ins Konzert wollten :-( . Uns waren die Karten eigentlich immer zu teuer und jetzt hatten wir uns doch endlich durchgerungen und nun wird es nichts :-(

:rose:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Mich Macht das auch grad total traurig. Ich bin mit seinen Liedern aufgewachsen...vor allem an Urlaubsfahrten erinnere ich mich, da war die Kassette immer mit dabei und ich konnte sie alle auswendig .
Eine toller Musiker, dessen Lieder ich auch heute noch gerne höre.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Was für ein Leben, bis zu Letzt einen sehr großen Traum gelebt, bewundert und geliebt.

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/z9EneuUPlOs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Es gibt einfach diese Menschen, die waren mein ganzes Leben immer irgendwie "da". Zum ersten Mal vor den Kopf gestoßen war ich, als der Papst starb. Also der Mann, der für mich immer der Papst war, Johannes Paul II. Und so ähnlich ist es mit Udo Jürgems. Er ist DER deutsche Schlagersänger für mich. Und irgendwie bleibt dieser Posten in meinem Hirn unbesetzt. Diese Stelle kann kein anderer ausfüllen...

Vielen Dank für die Blumen Udo Jürgens. Er hatte ein tolles und erfülltes Leben und ein gnädiges Ende war ihm auch vergönnt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Doch.... Ich kann es gerade nur zu früh finden.
Morgen ist der Geburtstag meines Opas. Sein 90. Und er ist vor 10Jahren gestorben.... Auch 80.....auch viel zu früh für mich :-( :rose:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Ich finde ohnehin, niemand kann wirklich beurteilen, ob und wann es für wen zu früh ist oder nicht.
Auch wenn jemand 100 ist, kann es immer noch zu früh sein, aus den verschiedensten Gründen.
Und es bleibt immer eine Lücke, ob mit 10, 50 oder 90.

:rose:
 

Heidi

coole Mama
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Seit ich lebe ist Udo Jürgens irgendwie bei mir. Meine Eltern hörten seine Musik.
Sicher ist 80 ein wunderbares Alter, dennoch.........
Etwas aus meinem Leben ist eben nun gegangen.
Ich habe es mehrmals im Jahr auf Arbeit, Abschiede sind vorprogrammiert.
Im Herzen bleiben sie immer.

Und "Ich war noch niemals in New York" wird mir jetzt wohl wieder sehr sehr lange im Kopf sein.

Danke Udo, du warst auch irgendwie Teil meines Lebens. :rose:
 
Oben