Udo Jürgens ist gestorben

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Also, furchtbar find ich das jetzt nicht gerade... immerhin war er ja schon 80, da ist das nicht ganz ungewöhnlich, mal zu sterben. Und eine "schöne" Todesart ist das auch - zack und weg. Zumindest für ihn.
Aber ja, seltsam ist es schon - der war doch *immer* da...

Salat
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Macht mich auch sprachlos, er machte doch trotz seines Alters einen so vitalen Eindruck.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Es kommt unerwartet, aber nicht zu früh,finde ich. Er hat sein Leben gehabt und konnte bis zum Ende seine große Leidenschaft leben.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Ich bin sprachlos :-(
Er war so voller Elan, voller Energie, wollte weiter auf der Bühne stehen.

Wahrscheinlich ist es so für ihn gnadenvoll gewesen. Trotzdem geht mir das näher, als ich jemals gedacht hätte :(

:rose:
 
Oben