Uahhhhhhhhhhhhhh

Steffi B.

Miss Liebenswert
Uhaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich werd Tante.. ich glaub es nicht.. die freundin meines bruder ist schwanger.. in der 22 Woche.. meine güte.. ich bin ganz aufgeregt.. weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

verwirrt

Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

Sie ist sehr nett.. daran liegt es nicht.. ach mensch ich heul wo ich lachen sollte..
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

Du bist ja eine :) Ich bin da fei genauso..ich heule bei jeder Meldung , dass jemand ss ist los.
Ob ich die Menschen kenne oder nicht....doof gell.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

Nein.. es ist anderes.. ich hab den eindruck jetzt wird mir mal wieder richtig klar.. dass ich wahrscheinlich nie wieder ein baby haben werde.. geschweige denn eine familie.. ich fühl mich mies.. weil ich sollte mich freuen.. für die beiden..

sorry.. ich kann es nicht erklären..

Steffi :(
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

och. lass dich drücken.ich weiss , was du meinst.du siehst jetzt ne happy family und denkst, dass du das nie wieder haben wirst.
aber warum denn nicht?vielleicht ist der richtige näher , als du momentan glaubst.

kopf hoch!

lg petra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

Also Steffi,

wach mal auf :)
Du bist 32 Jahre jung und keine 80 (und selbst da gibts doch Hoffnung).
Ich habe zwei Tanten, wo die eine mit drei Kindern in Deinem Alter noch mal Ihr zweites Glück gefunden hat. Auch die andere hat 3 Kinder und ist schon über 40. gewesen, als sie noch einmal geheiratet hat!!!

Schnapp Dir Dein Paulchen und geh mal ins Freibad, oder so. mach Dich chic und warte, was da so kommt.:bravo:

Und übrigens, ich habe da noch eine Cousine, die 34 wird, ein Kind hat und auch auf Männerschau geht;)

Freu Dich, das Du Tante wirst:herz:
 
Oben