Uahhhhhhhhhhhhhh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 3. Juli 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Uhaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich werd Tante.. ich glaub es nicht.. die freundin meines bruder ist schwanger.. in der 22 Woche.. meine güte.. ich bin ganz aufgeregt.. weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

    verwirrt

    Steffi
     
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

    Hmmm......magst Du die Freundin? Dann könntest Du Dich ja freuen :bravo: !
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

    Sie ist sehr nett.. daran liegt es nicht.. ach mensch ich heul wo ich lachen sollte..
     
  4. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

    Du bist ja eine :) Ich bin da fei genauso..ich heule bei jeder Meldung , dass jemand ss ist los.
    Ob ich die Menschen kenne oder nicht....doof gell.
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

    Nein.. es ist anderes.. ich hab den eindruck jetzt wird mir mal wieder richtig klar.. dass ich wahrscheinlich nie wieder ein baby haben werde.. geschweige denn eine familie.. ich fühl mich mies.. weil ich sollte mich freuen.. für die beiden..

    sorry.. ich kann es nicht erklären..

    Steffi :(
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

    och. lass dich drücken.ich weiss , was du meinst.du siehst jetzt ne happy family und denkst, dass du das nie wieder haben wirst.
    aber warum denn nicht?vielleicht ist der richtige näher , als du momentan glaubst.

    kopf hoch!

    lg petra
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

    Ach Steffi :tröst:
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uahhhhhhhhhhhhhh

    Also Steffi,

    wach mal auf :)
    Du bist 32 Jahre jung und keine 80 (und selbst da gibts doch Hoffnung).
    Ich habe zwei Tanten, wo die eine mit drei Kindern in Deinem Alter noch mal Ihr zweites Glück gefunden hat. Auch die andere hat 3 Kinder und ist schon über 40. gewesen, als sie noch einmal geheiratet hat!!!

    Schnapp Dir Dein Paulchen und geh mal ins Freibad, oder so. mach Dich chic und warte, was da so kommt.:bravo:

    Und übrigens, ich habe da noch eine Cousine, die 34 wird, ein Kind hat und auch auf Männerschau geht;)

    Freu Dich, das Du Tante wirst:herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...