uäääh *rumjammer*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: uäääh *rumjammer*

*shakehands*

Ich auch. Hier sieht es Hoooooooooooorrroooooooooor aus. Und ich habe überhaupt keine Lust mehr. Wobei: Hatte ich die je? :rolleyes:

Na ja, heute kriegen wir auf jeden Fall die Schlüssel zur neuen Hütte, das ist wenigstens mal ein Highlight.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Angela
 

Frau Mami

Siedler
AW: uäääh *rumjammer*

Boah nääää - ich hass das auch. Unser Umzug ist in so ca. drei Wochen... Und ich komm aus dem Chaos gar nimmer raus.

Das Schlimmste am Umziehen finde ich, dass ich, sobald ich die neue Wohnung kenne und weiß, da ziehen wir hin, einfach überhaupt keine Lust mehr aufn Haushalt habe... Aufräumen? Wozu? Zieh doch eh bald aus!

:motzbaer:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: uäääh *rumjammer*

Das Schlimmste am Umziehen finde ich, dass ich, sobald ich die neue Wohnung kenne und weiß, da ziehen wir hin, einfach überhaupt keine Lust mehr aufn Haushalt habe... Aufräumen? Wozu? Zieh doch eh bald aus!

:motzbaer:

So geht es mir auch. Ich habe echt keinen Bock hier auch nur noch einen Funken Energie reinzustecken. So sieht es dann auch aus :oops:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: uäääh *rumjammer*

Oh, ihr Lieben,
ich fühle mit euch!!!!!
Bei uns geht es auch in 4 Wochen los, und auch ich habe überhaupt keinen Bock mehr irgendetwas zu putzen. Das Schlimme ist, das ich schon mind. 20 Kisten gepackt habe und............................................mir fehlt nichts :umfall::umfall::umfall:

Ich habe aber auch noch nicht Lust groß zu packen, da es halt noch 4 Wochen sind und ein bischen schön wohnen möchte man ja auch :piebts:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: uäääh *rumjammer*

mein beileid :jaja:
alleine das wort *umzug* beschert mir brechreiz :hahaha:

Einpacken mag ich wohl, aber den Rest? Wir sind letztes Jahr im August umgezogen und haben noch immer nicht alles ausgepackt. :heilisch:

*handreich :heilisch:

Ja, echt *gg* Leider können wir erst ab Sonntag rein.
Beim letzten Mal bin ich mit 7 Wochen altem Baby + Kleinkind umgezogen, beim vorletzen Mal mit 4 Wochen altem Baby. Ich bin dieses Mal völlig unterfordert :hahaha:

:umfall:
beim nächsten umzug, den es hier hoffentlich niemalsnie mehr geben wird, danke ich an dich :winke:

lg Simone
 

Conny

Mrs. Snape
AW: uäääh *rumjammer*

Ach was bin ich froh, dass ich nicht allein bin mit meinem Leid....

Und Chaos herrscht hier auch... und ich mag keine kahlen Wände *bäh*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: uäääh *rumjammer*

kahle wände habe ich immer noch - und ich hasse es auch...!

bei uns liegt es daran, das wir noch immer keinen wohnzimmerschrank gefunden haben (unseren schrank gibt es nicht :ochne: ) und demnach nicht wissen, was nachher wie steht :umfall:

ich wünschte wir kämen hier mal *aus die füße*

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: uäääh *rumjammer*

Ich hab noch knapp 2 Wochen und hab gerade mal fünf Kisten gepackt :umfall:

Aber ich habe ja seit fünf Tagen überhaupt erst Kisten und keine Ahnung wie ich die dann in die neue Wohnung bekomme ....

Ich bin völlig überfordert ... denn Möbel haben wir auch noch keine ... und in einer Woche kommt hier schon der Sperrmüll
 
Oben