uäääh *rumjammer*

Conny

Mrs. Snape
Ich hasse umziehen.... bzw. einpacken und Kisten schleppen..... *jammer* :trotz: :bruddel:

Sorry, musste raus.
Conny
 
L

Lillian

AW: uäääh *rumjammer*

:mrgreen: Ich LIEBE umziehen (und renovieren. Sogar Kisten schleppen) und scharre hier schon mit den Hufen, weil ich am liebsten ALLES sofort verpacken würde, aber noch fast zwei Wochen aus Kartons leben wäre ja auch doof *gg*

Hast du niemanden, den du da mal lieb bitten könntest? :zwinker:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: uäääh *rumjammer*

Boah echt??? Du liebst das? :umfall:
Ich hab ja noch 4 Wochen :hahaha: - aber ich will nicht bis zum letzten Drücker warten. In die neue Wohnung kann ich netterweise schon was hinbringen, also pack ich jetzt die Sachen ein die ich nicht brauche bis dahin (Bücher, Bilder, Winterklamotten etc.).

Aber mir fehlen noch viele viele Kisten bzw. Kartons.

Zum Umzug selbst hab ich natürlich ein paar starke Männer :hahaha:
 
L

Lillian

AW: uäääh *rumjammer*

Boah echt??? Du liebst das? :umfall:

Ja, echt *gg* Leider können wir erst ab Sonntag rein.
Beim letzten Mal bin ich mit 7 Wochen altem Baby + Kleinkind umgezogen, beim vorletzen Mal mit 4 Wochen altem Baby. Ich bin dieses Mal völlig unterfordert :hahaha:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: uäääh *rumjammer*

Einpacken mag ich wohl, aber den Rest? Wir sind letztes Jahr im August umgezogen und haben noch immer nicht alles ausgepackt. :heilisch:
 
L

Lillian

AW: uäääh *rumjammer*

Wenn du noch 4 Wochen hast, bin ich dann im Uuuurlaub :bravo:
 
Oben