Uäääh, Nachtschicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 3. Januar 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ist hier jemand zufällig nachtschichterfahren? Ich muss heute (während meines Urlaubes :bruddel: ) zur Nachtschicht ins Büro. Und zwar muss ich so gegen 1 Uhr dort auflaufen und darf hoffen, dass ich gegen 5 Uhr wieder verschwinden kann.

    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll - vorher schlafen, dann gegen 0 Uhr aufstehen und mich auf den Weg machen? :umfall: ich fürchte, dann bin ich total durch den Wind... oder gar nicht hinlegen und "durchmachen"? Johanna ist morgen ab 8 Uhr bei der Tagesmutter, so dass ich dann schlafen könnte (könnte, wohlbemerkt, ich weiß aber nicht, wie mein Rhythmus so mitmacht)

    Was könnt Ihr mir empfehlen? (Mittagsschlaf fällt laut Johanna leider aus :heul: den hätte ich jetzt bevorzugt... :-D)

    Liebe GRüße

    Alex
     
  2. Jea

    Jea

    AW: Uäääh, Nachtschicht...

    durchmachen und vormittags schlafen.

    erscheint mir persönlich am sinnvollsten.

    Lg,
    Jea
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Uäääh, Nachtschicht...

    Schließe mich Jea an, durchmachen und morgen vormittag schlafen, hab ich auch immer so gehandhabt.
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uäääh, Nachtschicht...

    :winke:

    ich wäre Typ doppeltgemoppelt ;-) Ich würde also vorher schlafen und morgen vormittag :-D Aber ich kann eh immer und überall schlafen und bin auch nach dem Aufstehen (nach etwas Anlaufzeit) zu etwas zu gebrauchen. Deshalb nicht wirklich ein Maßstab.

    Äh.. tolle Hilfe :umfall:

    Aber eigentlich wollte ich auch nur schreiben, dass ich dich bedaure :tröst: Warum musst du denn nachts arbeiten? Habt ihr eine Softwareumstellung?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uäääh, Nachtschicht...

    Hab mich auch grade gefragt, was Du da nachts machen musst.....

    Also ich würde auch vorher UND nachher schlafen... Aber ich hab ja auch keine Probleme damit um 20h ins Bett zu gehen :mrgreen:
    Dir würd ich vielleicht eher raten durchzumachen :jaja:

    :bussi:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Uäääh, Nachtschicht...

    Nickerchen vorher, richtig schlafen nachher.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Uäääh, Nachtschicht...

    Also Männe muß bei der Nachtschicht immer Montags-Abends um 22 Uhr auf der arbeit sein.
    er steht meistens Montags-Morgens so um 7 bis 8 Uhr auf und macht dann durch. Er ist dann Dienstags -Morgens um halb sieben bzw jetzt durch S-Bahn fahren morgens um sieben zu hasue.Er trinkt dann einen Kaffe und legt sich dann hin.Spätestens um zwölf, ein Uhr ist er dann wieder fit.

    Ich würde an Deiner Stelle auch durch machen.

    LG

    Ach so und wenn es geht nicht direkt hinlegen wenn Du nach Hause kommst sonst verschläfst Du Deine Maus pünktlich bei der Tamu abzugeben.
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uäääh, Nachtschicht...

    Vorher aufs Sofa, und wenn Du müde wirst, dann mach ein Nickerchen, wenn nicht, dann nicht. Und dann morgen vormitteg schlafen. Einmal hält man das schon durch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...