Uaäh, vergessen!

Susa

einfach nur langweilig...
Das hab ich eben in den Tiefen von Svenjas Schrank entdeckt, ein nagelneues Schnuckelteilchen von Esprit in 92/98 :-( für 6 Euro inkl.Porto
Wie gesagt, gekauft, in den Schrank gelegt und vergessen. Ist noch nicht mal gewaschen worden



 

Petra

desperate housewife
AW: Uaäh, vergessen!

Och wie süß! DAS würd mich aber jetzt auch ärgern :hahaha:

Tritt der Maike in den ****, sie soll endlich mal nachlegen, dann kann sie es kaufen :hahaha:
Mit Babys schäkern kann sie jedenfalls noch sehr gut :cool: und hat versucht, sich im Zoo an meinen Lieblings-Schnuffel ranzumachen :achtung:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Uaäh, vergessen!

Ach guck, sehr überssant (wie Svenja sagen würde)!

Also Maike, soll ich's für dich weglegen? :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Uaäh, vergessen!

Von Achsel zu Achsel 31,5 und von der Schulter bis unten vorne 35, hinten 36cm.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Uaäh, vergessen!

Sehr schön :jaja: Aber wenn ich nochmal nachlege, kriege ich ein kleines Kerlchen :baetsch:
 
Oben