uaaahh...

simoensche

Familienmitglied
...mein Fernseher hat grad die Grätsche gemacht, es hat "fump" gemacht, der Bildschirm wurde schwarz und dann hats arg angekokelt gerochen. Naja, war schon ein älteres Modell, aber dass er grade Dienstags abends kurz vor Dr. House den Geist aufgibt ist schon gemein (hätt ja noch zwei Stunden warten können:bruddel:). Was mach ich denn nu, Mann ist weg, Kinder schlafen und der neue Harry Potter kommt erst am Samstag :(. Muss ich eben noch ein bisschen schnullern oder mal im Bücherregal stöbern.

Grüße, Simone
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: uaaahh...

Oh weh, DU Ärmste ! Da brauchst Du aber als Ersatz ein richtig gutes Buch ! Hoffentlich hast DU was Schönes da !


:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: uaaahh...

Haste keine Bügelwäsche :mrgreen:

Ist schon doof, wenn die Geräte so nach und nach den Geist aufgeben, bei uns ist immer alles auf einmal kaputt :umfall:

Aber beim Fernseher wäre ich mal "froh" - ich hätte so gerne einen Neuen, flacheren :wink:

Aber mal so nebenbei, ich bin sowieso viel lieber hier als vor der Kiste :heilisch:

Katrin
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: uaaahh...

Also, ich mach´immer beides -TV und Inet.

Aber wie wär es mit ein wenig Haushalt??:cool:
Lesen ist auch nicht schlecht. Ich lese gerade ein Buch über Landhebammen.
Sehr spannend und teilweise schockierend.
 
K

kattaschnatta

AW: uaaahh...

oh je , du ärmste .
wir fühlen alle mit dir mit .:tröst:
sooo viel zeit und weißt nicht , was du damit anfangen sollst!grins:crazy:
 

simoensche

Familienmitglied
AW: uaaahh...

Zu tun hätt ich schon noch genug, aber gaaar keine Lust :heilisch:
Hab noch nen Krimi gefunden und werd mich nun mit meinem schon wieder aufgewachten Baby und Buch ins Bettchen kuscheln. Gute Nacht :winke:
 
Oben