uaaahh...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von simoensche, 23. Oktober 2007.

  1. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...mein Fernseher hat grad die Grätsche gemacht, es hat "fump" gemacht, der Bildschirm wurde schwarz und dann hats arg angekokelt gerochen. Naja, war schon ein älteres Modell, aber dass er grade Dienstags abends kurz vor Dr. House den Geist aufgibt ist schon gemein (hätt ja noch zwei Stunden warten können:bruddel:). Was mach ich denn nu, Mann ist weg, Kinder schlafen und der neue Harry Potter kommt erst am Samstag :(. Muss ich eben noch ein bisschen schnullern oder mal im Bücherregal stöbern.

    Grüße, Simone
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: uaaahh...

    Oh weh, DU Ärmste ! Da brauchst Du aber als Ersatz ein richtig gutes Buch ! Hoffentlich hast DU was Schönes da !


    :winke:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: uaaahh...

    Haste keine Bügelwäsche :mrgreen:

    Ist schon doof, wenn die Geräte so nach und nach den Geist aufgeben, bei uns ist immer alles auf einmal kaputt :umfall:

    Aber beim Fernseher wäre ich mal "froh" - ich hätte so gerne einen Neuen, flacheren :wink:

    Aber mal so nebenbei, ich bin sowieso viel lieber hier als vor der Kiste :heilisch:

    Katrin
     
  4. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: uaaahh...

    Also, ich mach´immer beides -TV und Inet.

    Aber wie wär es mit ein wenig Haushalt??:cool:
    Lesen ist auch nicht schlecht. Ich lese gerade ein Buch über Landhebammen.
    Sehr spannend und teilweise schockierend.
     
  5. AW: uaaahh...

    oh je , du ärmste .
    wir fühlen alle mit dir mit .:tröst:
    sooo viel zeit und weißt nicht , was du damit anfangen sollst!grins:crazy:
     
  6. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: uaaahh...

    Zu tun hätt ich schon noch genug, aber gaaar keine Lust :heilisch:
    Hab noch nen Krimi gefunden und werd mich nun mit meinem schon wieder aufgewachten Baby und Buch ins Bettchen kuscheln. Gute Nacht :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...