Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Glace

nächtliche Muse
AW: Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Anette :umfall:

Einerseits kann ich das verstehen das so viel nach der Arbeit noch getan werden muß.
Nicht jeder hat Geld für Handwerker und nicht jder Freunde die Helfen :-?

Mein Männe muß ja auch alles Handwerkliche immer liegen lassen, weil oft nah 15 Stunden Arbeit nix mehr geht.
Irgendwo ist da verständniss da.
Aber die Nerven liegen Trotzdem blank, gell ?
Ich glaub nach 4 Jahren währe mir da schon einiges an sicherungen durchgebrannt :bruddel:


Ich hab die Frau heut mittag kurz gesprochen.
Man trifft sich gerad öffter auf der Stra0e, weil hier überall die Keller leer geräumt werden.
Die haben jetzt auchnoch wegen dem Unwetter den Dachboden total Nass und das Dach kommt wohl komplett runter.
Also dauert das wohl noch an.
Heut gings wieder erst nach 18 Uhr Los, aber ich war beim Norwegisch Kurs.




Ich kann dir bald täglich Fotos schicken von unserer Ruhe, vielleicht kannst sie ja spüren und dir gehts besser :)




@Melanie, Ja so n Schlafzimmer das is was :-?
GsD haben die Kinder getrennte Zimmer, wenn Celine´s auch winzig is.
Aber die würdn sich bis in die Nacht wach halten sonst.
Unsere Wohnung hat gerad mal 60qm und das Bett was wir uns telen is 90 mal 200 :heul:




LG Katja
 
Oben