Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Glace

nächtliche Muse
.... dann kann ich weningstens nach Norwegen rennen :bruddel: :umfall::petra:


Es ist 8 Uhr, den ganzen Tag lang war´s auf der Straße relativ Ruhig, dafür hier nicht.
Wie auch mit 2 Kindern.

Die Kinderbande ist gerad im Bett.
Da fängt unser Nachbar an seine Baustelle weiter zu machen, um 20 Uhr :piebts:
Und nein der wuselt nicht nur ein bischen vor sich her.
Das hat er Tags gemacht, hi und da leise gewuselt.
Der Presslufthammer läuft gerade :bruddel:

Wenn´s hier weningstens nicht so heiß währe, dann könnt ich ja die Fenster zu machen.
Aber ich zergehe so schon wie Butter und bin froh über die 1 bis 2 Grad die es sich gerad langsam Abkühlt.


Mir is heiß und zu Laut.

Ich will nach Norwegen, in mein Häuschen, wo der nächste Nachbar erst in 500 Metern weg Wohnt.
JETZT SOFORT.....




EPDDWNB aber es mußte raus *heul*


Aso ich vergaß zu erwähnen das die Baustelle schon seit Wochen ist und die vor 17 Uhr nie anfangen und es immer besonders Laut wird so ab 18/19 Uhr *heul*
Ich hab ja irgendwo auch verständniss dafür, er macht das wohl in eigenregie, aber es NERVT...

LG Katja
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Das ist ja ätzend! Wenigstens scheinen deine Kinder eine gesegneten Schlaf zu haben. Wünsche euch dass er bald fertig ist. Beschweren in der Renovierungsphase kommt immer doof, da sind die leute eh schon genervt und gestresst....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Na wenn es dann ab 22 Uhr ruhig ist geht es j a nochDas würde ich liebend gerne hin nehmen.
Hier fängt es an ab 22 Uhr laut zu werden. Und das jetzt im Sommer wieder JEDE NACHT.Meine liebensgewürzigen Nachbarn(Italien läßt grüßen) unter uns fangen dann erst an wach zu werden.Was meinst Du was die draußen auf der terrasse für einen Specktakel veranstalten? Und das wo ich um 1.30 Uhr aufstehen mußUnd wenn man dann noch was sagt bekommt man noch Prügel angedroht oder es wird einem nahe gelegt das Fenster zu schließen.
Also nimm es gelassen oder sollen wir mal tauschen?


LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Oh je das kenne ich auch.
Unser Nachbar ,unter uns , schläft warscheinlich auch tagsüber , denn nachts muß er ja laut die Flippers hören .Immer die gleiche CD rauf und runter.:umfall:

Wir können die Lieder schon bald mit trällern ... Moohoonia , oder so.

Bohr ich sag euch DAS nervt.

GsD bekommen das die Kinder nicht mit.

Dafür aber schlafen Wir damit fast jeden Abend ein:ochne:


Gruß
Melanie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Boa Astrid, Melanie :-?


Musik is hier seltener, aber wenn dann auch bis Nachts 2 Uhr.
Solange die Kinder schlafen geht das noch.

Nur bin ich Momentan eh sehr dünne mit meinen Nerven und ich bekomm hier gerad immer erst am Abend wenn die beiden im Bett sind etwas Ruhe.

Und für mich heißt entspannen und Kraft Tanken, ohne das ich was unerwünschtes Höre, irgendwem Antworten muß und am besten einfach NIX hören.
Aber in der Wohngegend hier geht das rein garnicht :nein:

Seit wir jetzt zu viert hier Wohnen ist es noch schlimmer, man merkt das es einfach zu eng is :-?
Und zudem kommt noch das die Oma als Babysitter schon länger ausfällt wegen Krankheit, sonst hatt ich zwischendrin mal nen Tag zum Relaxen wenn sie dort geschlafen haben.



Naja wird hofffentlich irgendwann wieder.

LG Katja
 

Annette

Die Nette
AW: Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Katja, wohnst du neben uns? Wir haben hier ein Nachbar, der seit geschlagenen 4 Jahren!!!!!!!!! :umfall: ein altes Haus umbaut. Und das immer ab ca. 19 Uhr bis 22 Uhr - und da hört er in der Zwischenzeit auf weil andere Nachbarn schon mit der Polizei gedroht haben. Momentan läuft abends der Hochdruckreiniger, weil das Haus verputzt werden soll. Hoffentlich ist der bald fertig. Ich bn ja in der Hoffnung dass dann nur noch der Anstrich fehlt.
Mal schaun was ihm dann noch einfällt!

Mitleidende Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Ach ja, genau heute vor einem Jahr kamen wir von einem supertollen und ruhigen Norwegen-Urlaub zurück. Seufz! Das können wir uns vermutlich erst wieder im Rentenalter leisten . . .
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Uaaah Ich werd hier noch zum Elch....

Boa Astrid, Melanie :-?

Seit wir jetzt zu viert hier Wohnen ist es noch schlimmer, man merkt das es einfach zu eng is :-?


LG Katja
Da kann ich Dich voll und ganz verstehen.wir wohnen auch zu 4. in einer 3 Zimmer Wohnung, leider finden Wir nichts anderes.

es ist wirklich dumm und ich hätte sooo gerne wieder ein Schlafzimmer ...


Gruß
Melanie
 
Oben