uaaah hilfe

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Bin allein und wollt DSDS gucken und was ist???
Unser TV Gerät hat kein Signal...Bildschirm ist nur blau auf allen Kanälen:cry:
LG Gabi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: uaaah hilfe

Habt ihr eine Sat-Schüssel?
Dann würde ich davon mal den Stecker ziehen, einige Zeit warten und dann nochmal hochfahren..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: uaaah hilfe

Ohhh.. Hm, Stecker ziehen, Kabel neu einstecken..Einstellungen prüfen>>>> In der Reihenfolge suche ich täglich die Ursache für´s blaue Problem..Dank meines Sohnes der mir ständig alles verstellt...:umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: uaaah hilfe

:umfall: .. Da hilft dann wohl nur die Störungszentrale anrufen :???: Schließlich bezahlt ihr ja für einwandfreien Empfang :mrgreen:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: uaaah hilfe

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu plötzlich wars Bild wieder da :bravo:
Aber ich hab alles bis zum Colin verpaßt-wie sollte ich da abstimmen??:rolleyes:
 
Oben