Uaaaahhh...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 27. Juli 2005.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...im Kiga sin Läuse! Bitte nicht, nicht bei Annikas Haaren, wo normales Bürsten schon immer ein Kampf ist! Kann man da irgenetwas vorbeugen tun? Noch drei Tage, dann sind Ferien, hoffentlich schaffen wir das!
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ich fürchte vorbeugen kann man nur durch häufiges kämmen und Haarewaschen, vielleicht vorsorglich mit einem speziellen Shampoo gegen Läuse.

    Ich drück Euch die Dauem, das ihr drum herumkommt.

    LG
    :winke:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    ja da gibts ein Shampoo zum verbeugen!!!!

    hab ich letzt irgendwo gepostet.... meld mich gleich wieder...
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Aesculo Gel <<L>>
    Beseitigt Kopfläuse
    Schützt vor Kopflausbefall

    Inhaltsstoffe:
    Kokosöl und dessen Derivate. Weitere Bestandteile:
    Gereinigtes Wasser, Decansäure, flüssiges jojobawachs, Ceteareth12, Cetomacrogol 100, Methyl-4-hydroxybenzoat(E218.), Propyl-4-hydrobenzoat ( E216), Carbomer Tocopherolalpha-acetat, Dexpanthenol, Aloe vera Gel 10:1, Phenethylalkohol.

    das hier ist es.... das gibts in der Apotheke, wir sind bis jetzt immer verschont geblieben!!
     
  5. uuaaah.....Läuse hatten wir in Julias Kiga Gruppe auch schon einige Male.

    Ich hab Julias Haare immer mit Haarspray eingesprüht, den Tip hat mir einen Mama gegeben......und bisher sind wir immer verschont geblieben.

    lg
    Claudia
     
  6. Katja1979

    Katja1979 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir hatten Mosquito Shampoo aus der Apotheke. Nicole blieb verschont vor Läusen :) also kann ich es nur empfehlen. Lieber mal vorbeugend waschen als hinterher jeden Tag den Kampf gegen die lästigen Viecher und das noch mit langen Haaren. Oje, drück Dir die Daumen das ihr verschont bleibt!

    mfg, Katja mit Nicole
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mmh meine überlegung wäre jetzt gewesen, wenn es nur 3 Tage sind, lass sie doch zu hause.
    geht sowas?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...