Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:nein:

Laura hat einen Wackelzahn - nee, das ist die Untertreibung des Jahres. Der hängt wirklich nur noch an einem seidenen Faden und baumelt quasi im Mund hin- und her.

Ich bin kaum noch in der Lage das Kind anzugucken. :hahaha:

Den 1. hat sie "glücklicherweise" nachts verloren. :-D
Sie traut sich nicht, den zu ziehen. Hat sie beim 2. gemacht, das tat weh.
Sie traut sich nicht, den zu plöppen. Hat sie beim 3. gemacht, das tat weh.
Mit Bindfaden und Co. brauche ich ihr nicht zu kommen.

Kann mal bitte jemand die Daumen drücken, dass der in den nächsten 1-2 Stunden verschwindet? Ich habe butterweiche Knie. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

:kicher: Sorry aber ich kann nicht anders!!!:kicher:

Ich drücke dir fest die Daumen das der Zahn sich bald erbarmt und du somit deinen Seelenfrieden zurück bekommst :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Danke, du glaubst nicht, was hier für ein Terror deswegen ist.

So ein Gewese um einen Zahn. :umfall:

Jetzt will sie zum Zahnarzt. Gut, ich schau mal, ob wir da irgendwo unterkommen. *grmpf*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

*schüttel* Ich finde ja auch sooooo iiiiiiiih ! Gott sei Dank ist bei Louisa zur Zeit wohl Stillstand !

Drücke Euch die Daumen, dass das Beißerchen sich bald verabschiedet !

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Der Zahnarzt zieht den och nur mit "aua" raus.. :nix:
 

ela

Süße
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

oooch, Laurenz Wackelzahn hing ungefähr 4 Wochen nur am seidenen Faden :-D

:weghier:










































viel Erfolg beim Zahnarzt oder beim selber raus fallen :-D

:winke: Ela
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Also bei Benjamin hielt der in dem Zustand noch 8 Tage !!!! Lag aber daran, daß sich der erste neue Zahn schon super breit gemacht hatte und der zweite hinter dem Wackelzahn rauskam. :ochne:

Irgendwann schrie Benjamin ganz glücklich "er ist raus". Als ich dann in sein Zimmer kam, war das arme Kind total blutverschmiert. :umfall. Er war aber total stolz, daß er es ohne Zahnarzt geschafft hatte....
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Uaaaahaaa.... ich kann es nicht sehen

Also bei Benjamin hielt der in dem Zustand noch 8 Tage !!!! Lag aber daran, daß sich der erste neue Zahn schon super breit gemacht hatte und der zweite hinter dem Wackelzahn rauskam. :ochne:

Irgendwann schrie Benjamin ganz glücklich "er ist raus". Als ich dann in sein Zimmer kam, war das arme Kind total blutverschmiert. :umfall. Er war aber total stolz, daß er es ohne Zahnarzt geschafft hatte....

Drück Euch die Daumen, daß er bald draußen ist!
 
Oben