Uaaaah so ein Mist....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 25. Mai 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Jetzt hab ich nochmal Gebastelt und ein Bild für Göga gemacht, von uns dreien, das wollte ich ihm schön Ausdrucken und er hätt sich das für den LKW Laminieren können...

    Aaaaaaaaber...
    Die Verd***e Patrone vom Drucker is alle, so ein Sch**ß, ich könnt :wuerg:
    :bruddel: Jetzt hab ich garnix für Morgen :-?
    Was mach ich den nu ?
    Ich hab das Bild erstmal als Hintergrundbild gespeichert und werds ihm, sobald ich ne neue Patrone hab Ausdrucken, aber ich könnt mich gerad sooo Aufregen, Mist....



    Verärgerte Grüße Katja
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Uaaaah so ein Mist....

    :weglach: Naja wenn du dann ne neue Patronen hast sag bescheid, wir haben ein Laminiergerät...

    bis morgen dann, wegen Uhrzeit rufst du noch an woll?

    :winke: Sandra
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Uaaaah so ein Mist....

    Toll, na ich komm dann drauf zurück, wenn ich es endlich geschaft hab ne Patrone zu besorgen, mein Mann kann ich ja wegen sowas nich schicken, das währe ja so, als müßt ich ersatzteile für den LKW holen :piebts:



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...