Uaaaah so ein Mist....

Glace

nächtliche Muse
Jetzt hab ich nochmal Gebastelt und ein Bild für Göga gemacht, von uns dreien, das wollte ich ihm schön Ausdrucken und er hätt sich das für den LKW Laminieren können...

Aaaaaaaaber...
Die Verd***e Patrone vom Drucker is alle, so ein Sch**ß, ich könnt :wuerg:
:bruddel: Jetzt hab ich garnix für Morgen :-?
Was mach ich den nu ?
Ich hab das Bild erstmal als Hintergrundbild gespeichert und werds ihm, sobald ich ne neue Patrone hab Ausdrucken, aber ich könnt mich gerad sooo Aufregen, Mist....



Verärgerte Grüße Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Uaaaah so ein Mist....

:weglach: Naja wenn du dann ne neue Patronen hast sag bescheid, wir haben ein Laminiergerät...

bis morgen dann, wegen Uhrzeit rufst du noch an woll?

:winke: Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Uaaaah so ein Mist....

Toll, na ich komm dann drauf zurück, wenn ich es endlich geschaft hab ne Patrone zu besorgen, mein Mann kann ich ja wegen sowas nich schicken, das währe ja so, als müßt ich ersatzteile für den LKW holen :piebts:



LG Katja
 
Oben