Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Connie

Mary Poppins
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*unterschreib* gleiches hier.

GsD nur noch 2 Schultage, dann ists soweit !

uffz, ich schieb mal virtuell an alle einschließlich mich, ein paar nerven die ich mir hiermit aus dem Universum ziehe :ommmm:

:winke:

*kicher* wißt ihr was ich lustig finde? dass die uahhhh--- überschrift jetzt immer nochmal und nochmal kommt, das sieht irgendwie :cool: aus
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:ommmm: ich bleibe ruhig... nein, ich rufe die Lehrerin jetzt nicht mehr an... es sind nur noch zwei Wochen :ommmm: dann zieht der andere Junge um und Lennart bekommt eine neue Klassenlehrerin... außerdem bin ich in der Schule und kann manche Dinge auf dem kurzen Dienstweg klären :cool: Hausaufgaben sind was Wichtiges :jaja: Hausaufgaben müssen sein :jaja: Ich bin Lehrerin und weiß das auch - eigentlich :oops: und ja, ich habe SEHR viel für meine eigene Arbeit mitgenommen in diesem Jahr :heilisch:


aber ja, Susala, ich habe auch mächtige Panik vor den sechs Wochen daheim. Dann muss ich ihn beschäftigen... schade, dass wir erst im August Zeit füreinander haben :ommmm:
 
P

Paulchen

AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:hahaha: wie schön, dass du als Lehrerin so empfindest wie wir "Nur-Mütter" und ich sitze hier und grinse mir eins und werd dich am Freitag feste drücken!

:bussi:

Katja, hasst Schule
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:knutsch: oh, ich bin in vielen Dingen eine "normale" Mama und das meinte ich, dass ich - überhaupt seitdem ich KInder habe - viele Dinge anders sehe und es auch besser verstehe :jaja: und seitdem ich eben auch ein Kind in der Schule habe - da begreife ich manche Dinge NOCH mehr.














Trotzdem werde ich weiter Hausaufgaben aufgeben und ich muss auch weiter Leistungen beurteilen :cool:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich freu mich auf die Pfingstferien in 2 Tagen.

Endlich etwas länger schlafen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Cathrin das find ich jetzt aber witzig... ich dachte du schreibst aus der Lehrerinnenposition heraus die auch froh ist :hahaha: ... und dacht "wie schön, der Gegenseite gehts genauso" :mrgreen:

bei uns gibts leider auch keine Pfingstferien und es sind noch fünf Wochen bis zu den Sommerferien...
deinem Urschrei schließe ich mich voll und ganz an :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Vielleicht geht es mir anders, weil mein Kind keine Hausaufgaben hat. Je mehr ich über Hausaufgaben hier lese desto froher werde ich darüber.

Mit Zensuren hat mein Kind zum Glück bisher kein Problem. Er freut sich über eine 1, es hat aber keinen sehr großen Stellenwert für ihn. Er übt für Arbeiten, kommt aber auch prima mit einer 2 zurecht. 3 und schlechter hatte er noch in keiner Arbeit - nur einmal für seine Schrift. Er weiß, dass er dann mehr Hilfe bekommt und hat auch davor keine Angst. :ommmm: Das erste Jahr lief sehr entspannt.....:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ja 2 Wochen lang und dann nochmal 5 Wochen Schule (für meinen Sohn nur 4, da eine Woche Landschulheim) und dann sind 6 Wochen und 1 Tag lang Sommerferien :zeitung::umfall:

Lg
Su

Wie bei uns.

Lass uns mal telefonieren die Tage - ich möchte wissen, wo es bei Yannick hingeht ;-) ... und wann.
 
Oben