U7-was wird gemacht?

C

claudel

Nikolas wird auch immer jünger geschätzt, eben weil er so klein ist.
Belladonna, Du kannst ja mal berichten wenn Du bei der U7 warst. Ich bin einfach auch mal gespannt, wobei ich mir jetzt ganz fest vorgenommen habe , nicht mehr zu vergleichen. Die Kinder sind unterschiedlich-fertig-basta.
Bei unserem Kinderarzt wird getestet, ob er mit einer Schere umgehen kann!!
Jetzt habe ich ihm eine BAstelschere, die ist nicht scharf- in die Hand gedrückt. Das macht er sogar gar nicht schlecht. Selbst den Strich hat er nachgezeichnet. Ich war sichtlich beeindruckt. Er spricht halt nicht. Wird er aber spätestens können wenn er heiratet!
Gruß
Claudi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Oh weia!!! Jetzt werd ich auch etwas hibbelig!


Bauklötze ... da muss ich höchstens in Deckung gehen, da Sebastian nur testet wie weit sie fliegen können!!!

Strich nachmalen... Nö!!! Dafür schmecken Stifte viel zu gut!

Es sind nur noch 2,5 Monate bis zur U7!

Quatschen tut er jede menge, aber er hat eine sehr lange Aufwärmphase und ich glaube nicht, dass er das dann machen wird!

Unglücklicherweise wird er auch noch 2 Wochen vorher geimpft und das nimmt er dem Kia bestimmt übel!

Naja andererseits weiss ich selbst für mich, dass Sebastian schon sehr viel kann und mir manchmal auch ein Kottlet ans Ohr quatscht!


Wir werden sehen!


Lieben Gruss
Vanessa
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@Vanessa unser KA hat viel gefragt, und auch gesagt, das sehr wenige so gut mitmachen wie Annika. Ich denke, wenn Du ihm erzählst, was er kann und was nicht, dann brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

LG
:winke:
 
Oben