U7 Daten ? Wer macht mit ?

L

Luca2006

Würde gerne Eure U7 - Daten Eurer Mäuse wissen !

Wer macht mit ?

Ich fange mal mit meinem an :

Gewicht: 11.900 g
Größe 86 cm
Kopfumfang 49 cm

:schnuller: :danke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: U7 Daten ? Wer macht mit ?

Guten Morgen,
es ist nicht böse gemeint - aber was erhoffst du dir von den Antworten?

Ich finde dieses Vergleichen in Gramm und Zentimeter eher überflüssig - dass mein Sohn klein und leicht ist, sehe ich auch in der Spielgruppe und auf dem Spielplatz ;)
Ich kann aber eh nichts daran ändern, er isst ziemlich gut (wenn auch etwas wenig Obst und Gemüse :rolleyes:), bewegt sich unheimlich viel (und verbrennt wahrscheinlich eine Menge Kalorien) und hat dann noch meine Zierlichkeit geerbt.

Jedes Kind ist nunmal anders.
:winke:
 
L

Luca2006

AW: U7 Daten ? Wer macht mit ?

Hallo Alex,


ups... wollte niemanden auf den "Schlips" damit treten !!!

War einfach nur, weil es schon viele gibt die von Ihrer U7 berichten und wolte einfach nur mal wegen den Daten fragen.

Aber wenn Ihr nicht möchtet, dann auch kein Problem.

LG
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: U7 Daten ? Wer macht mit ?

Nein, du bist mir doch nicht auf den Schlips getreten :hahaha:
Es gibt hier sicher auch viele, die das wichtig finden. Es ist halt nur meine persönliche Meinung.
:)
 
L

Luca2006

AW: U7 Daten ? Wer macht mit ?

:D:D wie gesagt : alles freiwillig hier : nur wer will :hahaha:

Man muss auch immer aufpaßen, viele verstehen das ganz schnell falsch. Ich will hier keine Vergleiche :ochne:

Guten Morgen übrigens... :zeitung:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: U7 Daten ? Wer macht mit ?

Muss mir erst noch einen Termin zur U7 holen :nix: Bloß die Ärtzin ist in Urlaub und kommen erst am 25.7. wieder :trotz: momentan kann ich nur Schätzen aber nach der U7 kann ich es genauer sagen
Gewicht: ca.11.5-12 kg
Grösse: ca. 88-89 cm
Kopfumfang: ??? keine Ahnung
 
Oben