U6 und AUA-Po

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Helga, 1. April 2003.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    Louisa hat ja den wunden Po, der mittlerweile schon wesentlich besser geworden ist. KiA sagte, dass der wunde Po eindeutig mit dem Zahnen zusammenhängt und wir die Pilzcreme weiter geben sollen .

    Heute war mein GG mit Louisa bei unserem Kinderarzt zur U6 und MMR-Impfung. Hier die Daten:

    Größe 76 cm
    KU: 45
    Gewicht: 10.200 gr.

    Ich hoffe jetzt nur noch, dass sie die Impfung gut wegsteckt !!

    Ansonsten alles super und ohne Befund. Der Doc meinte auch, dass Louisa in ihrer Entwicklung weiter als nötig ist !! Da schwillt doch meine Mutterbrust an !!

    Ich bin ja sooo Stolz auf meine kleine Maus !!
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Helga,

    Deine Louisa ist ein Prachtmaedel :jaja:

    *daumendrueck*, dass Louisa die Impfung gut vertraegt :)

    Bin froh, dass der Po schon wieder besser ist.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Claudia,

    ja, da bin ich auch froh, dass der Po wieder besser ist !!

    :winke:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :bravo: :bravo: Gratuliere, hört sich doch toll an :bravo: :bravo:

    Annikas U6 ist erst im Mai. Dann bin ich auch gespannt :jaja:

    LIebe Grüße
     
  5. Hallo Helga!

    Meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt.
    Sie hat auch sehr oft einen wunden Po - gerade beim Zahnen.
    Falls du mit deiner Salbe mal nicht weiterkommst - wir haben vom Arzt eine Zinkpaste verschrieben bekommen, als nichts mehr half: "Zinkpaste, weich BW" von Bombastus - die ist wirklich klasse!
    Und was auf jeden Fall immer gut ist: Windel ab!!!
    Durch diese Sache will mein Mäuschen tagsüber schon jetzt keine Windel mehr tragen! :cool:

    Zu den Nebenwirkungen bei der MMR-Impfung möchte ich dir nur jetzt schon mal sagen: wenn, dann treten sie tatsächlich erst eine Woche später auf! Dann mache dir aber keine Sorgen - das Fieber verschwindet so schnell, wie es gekommen ist. Zumindest war es bei Michelle so - und die hat fast alle Nebenwirkungen sämtlicher Impfungen mitgemacht... :???:

    Im Moment kommt etwas Neues auf uns zu: Polypen! :mad:

    Da werde ich wohl mal ein neues Thema beginnen...

    Also, ciao und alles Gute für deine Kleine Maus,

    sonja
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Morgen zusammen,

    Louisa war durch die Impfung gestern ziemlich müde. SIe hat am Abend ihre Flasche bekommen und ist dabei eingeratzt und erst gegen 1 Uhr in der früh nochmals wach geworden !!

    Ich warte jetzt einfach mal, ob sich noch Nebenwirkungen der Impfung anschließen (ich hoffe nicht !! )

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...