U3 Zuschlag?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 29. Oktober 2008.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also Justin wird ja nächstes Jahr im Nov.3 Jahre.
    Ich habe gehört das er eigentlich nicht ab Aug.09 in den Kiga gehen dürfte ,es sei denn ich zahle einen U3 Zuschlag,also für Kinder unter 3.

    Unser Kiga nimmt Justin auf und er wird aber erst ab Nov. offiziel da angemeldet sein .Solange sind Wir lediglich Mitglieder im Verein (Elterninitiative).
    Was wisst ihr darüber ? Hat jemand hier auch ein Kind bei dem das so laufen wird?

    Gruß
    Melanie
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: U3 Zuschlag?

    Hm, bei uns war es so, dass spezielle Plätze für unter 3jährige eingerichtet worden sind und Erne eben solch einen hatte.

    Bezahlt haben wir genau das gleiche wie die anderen auch.

    Kommt vielleicht auch auf den Kiga an.


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  3. AW: U3 Zuschlag?

    Nina kam mit 26 Monaten in den KiGa und wir haben bis zu ihrem 3. Geburtstag auch mehr bezahlt :jaja:
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: U3 Zuschlag?

    hier ist das seit september auch so - unter drei ists teurer.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...