U3 Zuschlag?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Justin wird ja nächstes Jahr im Nov.3 Jahre.
Ich habe gehört das er eigentlich nicht ab Aug.09 in den Kiga gehen dürfte ,es sei denn ich zahle einen U3 Zuschlag,also für Kinder unter 3.

Unser Kiga nimmt Justin auf und er wird aber erst ab Nov. offiziel da angemeldet sein .Solange sind Wir lediglich Mitglieder im Verein (Elterninitiative).
Was wisst ihr darüber ? Hat jemand hier auch ein Kind bei dem das so laufen wird?

Gruß
Melanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: U3 Zuschlag?

Hm, bei uns war es so, dass spezielle Plätze für unter 3jährige eingerichtet worden sind und Erne eben solch einen hatte.

Bezahlt haben wir genau das gleiche wie die anderen auch.

Kommt vielleicht auch auf den Kiga an.


Grübelgrüße

Rosi
 
L

Lillian

AW: U3 Zuschlag?

Nina kam mit 26 Monaten in den KiGa und wir haben bis zu ihrem 3. Geburtstag auch mehr bezahlt :jaja:
 
Oben