U3 oder unser Dickerchen...

lena_2312

Fotoholic
AW: U3 oder unser Dickerchen...

Ich seh´s eigentlich wie Petra. Warum sollt ihr nicht auf 1er Nahrung umsteigen?? Ist doch auch eine Anfangsnahrung :???:
Aber wenn ich an letztes Jahr zurück denke... Luca hat auch alle 2h getrunken. Klar beim Stillen weiß man nicht wie viel das pro MZ war, aber sicher nicht wenig :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: U3 oder unser Dickerchen...

Ich hätte zwar jetzt auch erstmal auf eine sättigendere Pre umgestellt, aber wenn ihr das ja schon hattet......
Wer hat denn gesagt, du kannst nicht auf 1er umsteigen? Ute?

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: U3 oder unser Dickerchen...

Oh das klingt ja supi.

zwecks sofa anlächeln, elaine hat ne ganze zeit lang die weiße wand bei der wickelkomode angelacht :umfall:
 
Oben